Baubilder eines Flugzeuges

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Uwe Seimetz

Re: Baubilder eines Flugzeuges

Beitrag von Uwe Seimetz » So 23. Jun 2024, 13:52

Hallo Leute,
so endlich fertig. Das Teil ist unglaublich viel Arbeit. Alleine das Zusammensuchen und organisieren der einzelnen Teile. Nicht unerheblich sind die Lackierarbeiten, das Zeichnen und Herstellen der Decals. Alles selbst gemacht. Man beachte die Victory Signs. Kann ja schlecht die originalen Zeichen einsetzen. Aber etwas provozieren muss man ja doch. 😁🤣😎
Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timpilot

Beitrag von Timpilot » Di 16. Jul 2024, 14:51

Hut ab! Was für ein Ergebnis!
erkki67

Beitrag von erkki67 » Fr 2. Aug 2024, 11:31

geile Teile, jetzt muss nur noch sowas her für Erwachsene und Kinder an einem Flugplatzfest!
Sit on top :mrgreen:
Uwe Seimetz

Beitrag von Uwe Seimetz » So 15. Sep 2024, 11:59

Hi,
es hat mal wieder ein paar Fortschritte gemacht. Die obere Beplankung ist aufgebracht. Hat besser und schneller geklappt als ich befürchtet hatte. Waren zu viert und haben pro Seite 1h gebraucht. Momentan beschäftige ich mich mit meiner wirklichen Lieblingsarbeit. :shock: Die Verkabelung im Flügel. Muss aber gemacht werden. Die Bilder sollten in umgekehrter Reihenfolge erscheinen.

Der Holzführungszapfen wurde in den Tankstutzen bis auf den Tankboden gesteckt und mittels des Führungsstiftes im Fräserteil hat man den richtigen Winkel zur Oberfläche.

Bis demnächst
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten