Baubilder eines Flugzeuges

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 553
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Baubilder eines Flugzeuges

Beitrag von Uwe Seimetz » So 23. Jun 2024, 13:52

Hallo Leute,
so endlich fertig. Das Teil ist unglaublich viel Arbeit. Alleine das Zusammensuchen und organisieren der einzelnen Teile. Nicht unerheblich sind die Lackierarbeiten, das Zeichnen und Herstellen der Decals. Alles selbst gemacht. Man beachte die Victory Signs. Kann ja schlecht die originalen Zeichen einsetzen. Aber etwas provozieren muss man ja doch. 😁🤣😎
Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timpilot
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Baubilder eines Flugzeuges

Beitrag von Timpilot » Di 16. Jul 2024, 14:51

Hut ab! Was für ein Ergebnis!
Antworten