Zigolo MG12

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
stefan_h
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2020, 05:42

Zigolo MG12

Beitrag von stefan_h » Do 9. Jul 2020, 05:28

Hallo Forengemeinde,
ich bin neu im Forum und trage mich mit dem Gedanken, mir einen "Zigolo" zuzulegen. Gibt es hier im Forum Eigner oder Leute, die Erfahrung mit dem Fliegerchen haben und mir Tipps geben können?
Vielen Dank!
Stefan
Slow Flyer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Marsberg

Re: Zigolo MG12

Beitrag von Slow Flyer » So 12. Jul 2020, 20:37

Hallo Stefan,ichbin auch an einem Z. interessiert.Der Preis ist heiss.Wer weiss wann man sonst wieder an so ein Gerät kommen kann.Hast du dir ein Angebot in Italien eingeholt?Vor dem Bauen, braucht man keine Angst zu haben,denke ich.MfG Klaus
[VERBORGEN]
Antworten