Quickie Q2

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Quickie Q2

Beitrag von maximus » So 10. Mai 2020, 18:00

Servus miteinander,

in den letzten Tagen habe ich mich mit einem Flugzeug namens Quickie Q2 beschäftigt. Anbei meine vorläufigen Ergebnisse meiner Arbeit.
1.png
1.1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Quickie Q2

Beitrag von maximus » So 10. Mai 2020, 18:04

6.png
7.png
8.png
9.png
10.1.png
11.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Quickie Q2

Beitrag von maximus » So 10. Mai 2020, 18:07

13.png
14.png
15.png
17.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
reifendietmar-2008
Beiträge: 613
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Quickie Q2

Beitrag von reifendietmar-2008 » Mo 11. Mai 2020, 17:17

Hallo , das ist ja Quasi ein ...Fliegendes Profil : bei dem der Rumpf allein schon einen Teil d. Auftriebs erzeugt :mrgreen: Optimaler geht kaum noch :P Bauen / Bauen / Bauen :arrow: Mfg. Dietmar
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Quickie Q2

Beitrag von maximus » Mi 13. Mai 2020, 06:35

Sers Dietmar,

das eine Projekt wird zunächst abgeschlossen und anschliessend die neuen Ideen umgesetzt. Meine beiden Jungs brauchen ja schließlich auch eine Beschäftigung :-) . Ja, wir werden bauen, dauert jedoch noch ein wenig, die Regierung muss auch noch zustimmen ;-) .

Servus
reifendietmar-2008
Beiträge: 613
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Quickie Q2

Beitrag von reifendietmar-2008 » Mi 13. Mai 2020, 11:03

Da kann ich nur sagen : Diese oder .. Jene Regierung gehört abgeschafft ! Zumindest aber nur um Meinung/Rat gefragt bei Sachen von denen die ... Regierung etwas versteht :mrgreen: ! ! Nach dem Motto .. Schuster bleib bei deinen Leisten :lol: Oder ander's Du machst m.d. Regierung 1 Deal 2 x im Jahr in Urlaub während d. Fliegerbauphase , das funktioniert bestimmt 8) ! Ist schon schwierig alle und v. allen die ..Bedürfnisse unter 1 Hut zu bringen . Mfg. Dietmar
Antworten