Profildicke dünnes und dickes Profil

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
vogtland-flieger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 19:38
Wohnort: 08261 Schöneck/ Vogtland

Profildicke dünnes und dickes Profil

Beitrag von vogtland-flieger » Fr 17. Apr 2020, 10:04

Hallo Zusammen,
Ich brauche mal kurz eure Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine C22 steht derzeit auf Mallorca, so kann ich nicht selber nachschauen. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben 😂

Mir wurden ein paar Tragflächen aus einem Nachlass angeboten. Der Verkäufer kann mir aber nicht sagen, ob es sich um dünnes oder dickes Profil handelt.

Ich weiss jetzt leider nicht aus dem Kopf, wie wieviel cm die Profildicke bei den beiden Varianten ist, so dass der Verkäufer einmal nachmessen könnte.

Weißt das jemand zufällig aus dem Stegreif?

Beste Grüsse

Jens
Antworten