Die Insel der lebenden Foxflieger....

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
TheJPenner
Beiträge: 32
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 10:45
Kontaktdaten:

Die Insel der lebenden Foxflieger....

Beitrag von TheJPenner » Mi 15. Apr 2020, 19:30

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal auf meine bestehende WhatsApp - Gruppe von C22 Piloten aufmerksam machen.
Darin versammelt sind zur Zeit 33 Piloten die noch die C22 fliegen, darüber reden, sich austauschen, vereinbaren, gemeinsame Flüge planen u.s.w.

Das sind Piloten aus 3 Ländern und wir haben stets ne Menge Spass und einen direkten, schnellen Draht zueinander.

Wenn hier jemand Lust zum Mitmachen hat lasst es mich per PN mit Handynummer wissen.

Gerne nehme ich euch mit in die Gruppe auf.

Mit Fliegergruß

Jörg
Irgendwann ist man zu allem ausserhalb des Gleitpfades....... :D
carlchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 09:33

Re: Die Insel der lebenden Foxflieger....

Beitrag von carlchen » Fr 1. Mai 2020, 18:00

Schade. Ich hab meine verkauft und flieg jetzt nen Storch
Antworten