Bau einer Luciole MC 30

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
reifendietmar-2008
Beiträge: 521
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von reifendietmar-2008 » Mi 15. Jan 2020, 19:10

Hallo Männer , habe Heute früh d. Zwingen u. Klemmen entfernt u. siehe da ... es hält . Habe für Euch gleich mal das Seil eingelegt , auf einem Bild ist zu sehen wie die .. Strippe nach oben abschwenkt zu Öffnung d. Rettung. Im 1. Bild sind die mit Tesa klar ..Isolierten Abstandsklötzchen zu sehen : waren nötig damit die Leiste b. kleben nicht kippelt u. oben d. Spalt verkleinert ...ich will ja d. Seil n. mit d. Stricknadel einziehen :lol: Morgen kommen die Haubenverschlüsse dran , Klötzchen sind heute dafür mit angeklebt worden .Also dann bis morgen . Mfg. Dietmar Ps .... auf Grund immer noch ..Grottenschlechtem I - Net Bilder dazu morgen früh mit Festnetz . :evil:
reifendietmar-2008
Beiträge: 521
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von reifendietmar-2008 » Do 16. Jan 2020, 16:02

Hallo ist leider etwas später geworden ... Sorry . Aber nun d. Bilder . Habe Bilder v. Haubenverschluß gleich n. mit angehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebernickel
Beiträge: 221
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:14
Wohnort: Mittenwald

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von Liebernickel » Fr 17. Jan 2020, 16:36

So einen Haubenverschluß suche ich auch. Wo hast Du ihn bezogen?
Gruß Michael
Antworten