Frohe Ostern
Moderator: Moderatorenteam
Frohe Ostern
Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, , ,
Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.
Jünter
Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.
Jünter
- aeroklaus
- Site Admin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 13.04.2006 18:14 Uhr:
kaltissssssss, bibber
</tr></td></table>
echt wahr, bei uns schneit´s sogar oben auf´m Berg. Ja, sind die denn verückt geworden?
schöne Ostertage!
Klaus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 13.04.2006 18:14 Uhr:
kaltissssssss, bibber
</tr></td></table>
echt wahr, bei uns schneit´s sogar oben auf´m Berg. Ja, sind die denn verückt geworden?
schöne Ostertage!
Klaus
Hallo Jünter,
für Samstag siehts ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht kann man da ja dann "Eiersuchen aus der Luft".
@Frank:
Wenn's kalt ist, schalte doch einfach die Sitzheizung an Deinem Fox ein. Oder doch lieber den Ski-Overall?
Michael
für Samstag siehts ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht kann man da ja dann "Eiersuchen aus der Luft".
@Frank:
Wenn's kalt ist, schalte doch einfach die Sitzheizung an Deinem Fox ein. Oder doch lieber den Ski-Overall?
Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
2008er Version
flyman schrieb am 13.04.2006 18:11 Uhr:
Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, , ,
Jünter
</tr></td></table>
na, das wünsche ich auch dieses Jahr allen Anwesenden(und Abwesenden)
Matt et jot
Gerhard
flyman schrieb am 13.04.2006 18:11 Uhr:
Jünter
</tr></td></table>
na, das wünsche ich auch dieses Jahr allen Anwesenden(und Abwesenden)
Matt et jot
Gerhard
[VERBORGEN]
Schön brav alle Eier finden!
Viel Spass bei der Suche
P.S.: der Osterhase hat vor ein paar Tagen die Front meines Autos verbogen....leider hat es ihn dabei auch etwas verformt
Viel Spass bei der Suche
P.S.: der Osterhase hat vor ein paar Tagen die Front meines Autos verbogen....leider hat es ihn dabei auch etwas verformt
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
- TripleGolf