Tannheim 2005
Moderator: Moderatorenteam
-
- Site Admin
- Beiträge: 889
- Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
- Wohnort: Weserbergland - EDVI
- Kontaktdaten:
...Jau, Jocker, da sind mir doch einige Föxe glatt durch die Lappen gegangen, wobei ich mal trotzdem (Berufskrankheit) kommentiere:
Nummer 1 ist ja eigentlich ein Sherpa, also eigentlich noch kein Fox (deshalb habe ich ihn bei den Föxen auch nicht gezählt....)
Nummer 2 gehört dem ausgesprochen netten Kollegen Markus aus Tannheim, der diese C22 mit Hilfe der gesamten family aus 3 Bruchmaschinen wieder hat auferstehen lassen - und das in superordentlicher Qualität. Der Flieger ist übrigens in Tannheim stationiert, was die Anreise erträglich machte . An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Markus und seine Kollegen der Flightline für ihre Arbeit bei Tannkosh2005!
Die Nummer 3 habe ich echt verpasst - schade!
Mit den Besitzern der 4 habe ich geredet, die wollen den Flieger derzeit verkaufen.
Nummer 5 gehört dem Werner aus Trebur, nach dem habe ich immer Ausschau gehalten, aber in dem Gewusel.......
Nummer 6 ist mir leider auch nicht ins Auge gesprungen, haste das Bild nochmal größer?!?!
Tja, und was Deine "alten Föxe" angeht: Die beiden sind nur sauer, dass in dem frisch erworbenen Flugbuch keine Bildchen drin sind....
Von Pessimismus keine Spur - außerdem: ein Pessimist ist ein Optimist mir Erfahrung!
Jocker, haste von dem "Brillenfox" mal die Email per PN?!?!?
Frank
Nummer 1 ist ja eigentlich ein Sherpa, also eigentlich noch kein Fox (deshalb habe ich ihn bei den Föxen auch nicht gezählt....)
Nummer 2 gehört dem ausgesprochen netten Kollegen Markus aus Tannheim, der diese C22 mit Hilfe der gesamten family aus 3 Bruchmaschinen wieder hat auferstehen lassen - und das in superordentlicher Qualität. Der Flieger ist übrigens in Tannheim stationiert, was die Anreise erträglich machte . An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Markus und seine Kollegen der Flightline für ihre Arbeit bei Tannkosh2005!
Die Nummer 3 habe ich echt verpasst - schade!
Mit den Besitzern der 4 habe ich geredet, die wollen den Flieger derzeit verkaufen.
Nummer 5 gehört dem Werner aus Trebur, nach dem habe ich immer Ausschau gehalten, aber in dem Gewusel.......
Nummer 6 ist mir leider auch nicht ins Auge gesprungen, haste das Bild nochmal größer?!?!
Tja, und was Deine "alten Föxe" angeht: Die beiden sind nur sauer, dass in dem frisch erworbenen Flugbuch keine Bildchen drin sind....
Von Pessimismus keine Spur - außerdem: ein Pessimist ist ein Optimist mir Erfahrung!
Jocker, haste von dem "Brillenfox" mal die Email per PN?!?!?
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Ich hab doch nicht behauptet ich habe 6 neue Föxe gesehen ,die noch keiner kennt !
Ich habe nur geschrieben ihr sollt zufrieden sein, das ich allein beim durchzählen auf meinen Bildern schon
6 Föxe gefunden habe ,
und dabei sogar den Urfox den Sherpa !
Weiß ich doch nicht das die nicht zählen
die du schon mal gesehen hast
oder irgendwo hin gehöhren wo was nicht zählt.
Wieder nicht zufrieden !
Also doch Pessimist !
Andreas seine Adresse mail ich dir
Gruß Christine
Ich habe nur geschrieben ihr sollt zufrieden sein, das ich allein beim durchzählen auf meinen Bildern schon
6 Föxe gefunden habe ,
und dabei sogar den Urfox den Sherpa !
Weiß ich doch nicht das die nicht zählen
die du schon mal gesehen hast
oder irgendwo hin gehöhren wo was nicht zählt.
Wieder nicht zufrieden !
Also doch Pessimist !
Andreas seine Adresse mail ich dir
Gruß Christine
-
- Site Admin
- Beiträge: 889
- Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
- Wohnort: Weserbergland - EDVI
- Kontaktdaten:
Liebe Christine,
ich zähle schon ALLE, wobei ich höchstens beim Sherpa Abstriche machen würde (wegen des Namens und der Geschichte halt....), aber die mir bereits bekannten Flieger zähle ich natürlich schon mit!!!!! Mir sind nur (wie gesagt) die Nummern 3 und 6 irgendwie entgangen, zieht man dann (hardlinermäßig) den Sherpa noch ab wären es 3 C22, die ich in Tannheim gesehen habe (Scheiß Weizen.....)
Also, wir liegen doch gar nicht weit auseinander, oder?
Was macht der Umzug? Wie war Budapest? Gab's Probleme beim Bierbestellen......
fragt sich Frank
ich zähle schon ALLE, wobei ich höchstens beim Sherpa Abstriche machen würde (wegen des Namens und der Geschichte halt....), aber die mir bereits bekannten Flieger zähle ich natürlich schon mit!!!!! Mir sind nur (wie gesagt) die Nummern 3 und 6 irgendwie entgangen, zieht man dann (hardlinermäßig) den Sherpa noch ab wären es 3 C22, die ich in Tannheim gesehen habe (Scheiß Weizen.....)
Also, wir liegen doch gar nicht weit auseinander, oder?
Was macht der Umzug? Wie war Budapest? Gab's Probleme beim Bierbestellen......
fragt sich Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Hi Frank
Ich hab dir eine mail geschickt,wegen Andreas seiner Adresse.
Und was Budapest betrift ,war einfach nur genial.
Und Wetter war wieder wie bestellt
Mit Klaus habe ich mir zusammen das Race angesehen und wir haben noch eine Donauschiffahrt zusammen gemacht.
Er müßte ja auch bald wieder kommen,dann kann er ja noch berichten.
Gruß Jocker
Ich hab dir eine mail geschickt,wegen Andreas seiner Adresse.
Und was Budapest betrift ,war einfach nur genial.
Und Wetter war wieder wie bestellt
Mit Klaus habe ich mir zusammen das Race angesehen und wir haben noch eine Donauschiffahrt zusammen gemacht.
Er müßte ja auch bald wieder kommen,dann kann er ja noch berichten.
Gruß Jocker
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 03.09.2005 06:29 Uhr:
Sagt mal liebe Leute: ist Klaus in Urlaub? Oder auch so so voll mit Arbeit wie ich?
Gruss Stephan
</tr></td></table>
Und, fliegt der C22 schon auf der Insel Lummerland?
Voll mit Arbeit - ist doch gut, da kannst Du Dir dann auch richtig viel Sprit leisten und ganz lange fliegen. Oder Du sparst und kaufst Dir ein Rückflugticket nach Deutschland
Bis demnächst
Abdul
Stephan schrieb am 03.09.2005 06:29 Uhr:
Sagt mal liebe Leute: ist Klaus in Urlaub? Oder auch so so voll mit Arbeit wie ich?
Gruss Stephan
</tr></td></table>
Und, fliegt der C22 schon auf der Insel Lummerland?
Voll mit Arbeit - ist doch gut, da kannst Du Dir dann auch richtig viel Sprit leisten und ganz lange fliegen. Oder Du sparst und kaufst Dir ein Rückflugticket nach Deutschland
Bis demnächst
Abdul
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Rückflugticket? Nach Deutschland? Ich will doch fliegen Mensch - und zwar ohne Leitzordner unterm Arm. Aus der C22 ist jetzt aber eher ein Weedhopper Europa 2 mit 912 geworden. Habe gehört dass die Maschine bei Euch keiner kennt. Stimmt das? Ist doch das weltweit meistverkaufte Ul wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall kannst Du im November damit auch gerne fliegen. Wenn man sie mir bis dahin noch nicht kaputtgeflogen hat. Hab Klaus die ganze Geschichte mit Bildern geschickt. Daher die Frage wo er denn bleibt worauf mir mein Cowgirl ja nun geantwortet hat.
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Hallo Stephan,
Weedhopper kenne ich. Aber aus Italien. Anscheinend hat das Teil hier in Deutschland keine Zulassung. (Zu wenig Plastik, zu langsam, zu billig, zu einfach zu reparieren oder sonst was)
Appropos: Weed = Gras und Zuckerrohr ist ja eigentlich auch eine Grasart. Also immer daran denken: ÜBER das Gras hüpfen und nicht REINHÜPFEN!
A bientót
Tina und ich zählen schon die Tage bis zum Urlaub
Weedhopper kenne ich. Aber aus Italien. Anscheinend hat das Teil hier in Deutschland keine Zulassung. (Zu wenig Plastik, zu langsam, zu billig, zu einfach zu reparieren oder sonst was)
Appropos: Weed = Gras und Zuckerrohr ist ja eigentlich auch eine Grasart. Also immer daran denken: ÜBER das Gras hüpfen und nicht REINHÜPFEN!
A bientót
Tina und ich zählen schon die Tage bis zum Urlaub
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt