Updates der Seite
Moderator: Moderatorenteam
- aeroklaus
- Site Admin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 06.06.2005 17:05 Uhr:
Ja ,einer ist aber nen bischen sehr ,sehr wenig.
</tr></td></table>
jajajanagut:
Diesmal hab ich´s Dir aber etwas schwerer gemacht
Im Lauf des Tages gibt´s dann noch 2 neue Gyro- und 2 Trikebilder von Jocker, vielen Dank!!
Jocker schrieb am 06.06.2005 17:05 Uhr:
Ja ,einer ist aber nen bischen sehr ,sehr wenig.
</tr></td></table>
jajajanagut:
Diesmal hab ich´s Dir aber etwas schwerer gemacht
Im Lauf des Tages gibt´s dann noch 2 neue Gyro- und 2 Trikebilder von Jocker, vielen Dank!!
- aeroklaus
- Site Admin
Jocker hat sich mit neuer Kameraausrüstung wieder einmal selbst übertroffen und eine Menge neue Fotos geschickt:
ein AvidFlyer, ein Kiebitz, ein Sunny, ein Stratos300, und unter "sonstiges" zwei Motorgleitschirme, ein UFO (genauer gesagt ein UFP) und einen skurrilen Flieger an einer Hallendecke in Bad Pyrmont, vielleicht könnt Ihr mir helfen rauszufinden, was das für einer ist.
Ausserdem habe ich von http://www.segelflug.de die Erlaubnis bekommen, zwei ULF-1 Bilder aus ihrer Galerie verwenden zu dürfen.
---> Vielen Dank Jocker und http://www.segelflug.de !!!!
Beim AvidFlyer und Sunny habe ich jeweils eine zweite Seite angelegt, um die Ladezeiten zu verkürzen.
jetzt fehlen nur noch VIER! (erstmal...):
-Albatros SX
-Mitchell Wing
-Skyboy
-Sport Parasol
Jocker hat sich mit neuer Kameraausrüstung wieder einmal selbst übertroffen und eine Menge neue Fotos geschickt:
ein AvidFlyer, ein Kiebitz, ein Sunny, ein Stratos300, und unter "sonstiges" zwei Motorgleitschirme, ein UFO (genauer gesagt ein UFP) und einen skurrilen Flieger an einer Hallendecke in Bad Pyrmont, vielleicht könnt Ihr mir helfen rauszufinden, was das für einer ist.
Ausserdem habe ich von http://www.segelflug.de die Erlaubnis bekommen, zwei ULF-1 Bilder aus ihrer Galerie verwenden zu dürfen.
---> Vielen Dank Jocker und http://www.segelflug.de !!!!
Beim AvidFlyer und Sunny habe ich jeweils eine zweite Seite angelegt, um die Ladezeiten zu verkürzen.
jetzt fehlen nur noch VIER! (erstmal...):
-Albatros SX
-Mitchell Wing
-Skyboy
-Sport Parasol
Hallo Klaus
Der Martin hat mir jetzt genaue Daten zu dem Flieger unter der Hallendecke in Bad Pyrmont zukommen lassen.
Warum er dich nicht selber kontaktiert weiß ich nicht.
Das ist ein ME 13 BD ,Bj.1988 Werksn.03
konstruirt von Frank Möller ,Spannbreite 10,30m
Außenflügel mit Spaltquerrudern und Winglets müßen montiert werden.
Es soll das einzige noch fliegbare Exemplar dieser Gattung sein.
Also vom Aussterben bedroht !!!!!!!!!!!!!
Gruß Jocker
Der Martin hat mir jetzt genaue Daten zu dem Flieger unter der Hallendecke in Bad Pyrmont zukommen lassen.
Warum er dich nicht selber kontaktiert weiß ich nicht.
Außenflügel mit Spaltquerrudern und Winglets müßen montiert werden.
Es soll das einzige noch fliegbare Exemplar dieser Gattung sein.
Also vom Aussterben bedroht !!!!!!!!!!!!!
Gruß Jocker
-
- Site Admin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 29.06.2005 08:54 Uhr:
</tr></td></table>
Danke, dass Du das für mich recherchiert hast! Vielleicht meldet sich Martin noch bei mir.
Ich komme wahrscheinlich erst am Freitagabend dazu, ein Update zu machen, mittlerweile hat sich so einiges angesammelt.
Übrigens, heute kamen zwei Mails von Dir an, Text konnte ich leider wieder nicht lesen, aber ein Bild von der ME13 konne ich erkennen. Das liegt bestimmt an meinem antiquierten Mailprogramm (Netscape Macintosh).
Grüsse Klaus
p.s.: mannomann, was für ein Gewitter gerade
Jocker schrieb am 29.06.2005 08:54 Uhr:
</tr></td></table>
Danke, dass Du das für mich recherchiert hast! Vielleicht meldet sich Martin noch bei mir.
Ich komme wahrscheinlich erst am Freitagabend dazu, ein Update zu machen, mittlerweile hat sich so einiges angesammelt.
Übrigens, heute kamen zwei Mails von Dir an, Text konnte ich leider wieder nicht lesen, aber ein Bild von der ME13 konne ich erkennen. Das liegt bestimmt an meinem antiquierten Mailprogramm (Netscape Macintosh).
Grüsse Klaus
p.s.: mannomann, was für ein Gewitter gerade
- aeroklaus
- Site Admin
Es gibt 2 neue Flugzeuge unter "Gemischt":
die seltene ME13 B und den Sky-Pup.
ausserdem viele neue Bilder:
Mitchell Wing, Bobcat, 2-mal Motte, die C22 D-MICQ, FK12, die J3-Kitten von meinem Hangarnachbarn (Harald, liest Du mit?) und bessere Bilder von meiner eigenen, und ein UFO unter "Sonstiges"
---> Vielen Dank Jocker, Wolfram, Martin und Johan !!!!
jetzt fehlen nur noch DREI! (erstmal...)
-Albatros SX
-Skyboy
-Sport Parasol
die seltene ME13 B und den Sky-Pup.
ausserdem viele neue Bilder:
Mitchell Wing, Bobcat, 2-mal Motte, die C22 D-MICQ, FK12, die J3-Kitten von meinem Hangarnachbarn (Harald, liest Du mit?) und bessere Bilder von meiner eigenen, und ein UFO unter "Sonstiges"
---> Vielen Dank Jocker, Wolfram, Martin und Johan !!!!
jetzt fehlen nur noch DREI! (erstmal...)
-Albatros SX
-Skyboy
-Sport Parasol