Bastelanleitungen - 1. Teil fertig (Spritversorgung C22)
Moderator: Moderatorenteam
Bastelanleitungen - 1. Teil fertig (Spritversorgung C22)
Hier ist die erste Anleitung:
http://www.fileuploadx.de/437565
Herunterladen, kopieren, verschenken, abheften, verschlimmbessern, als Klopapier gebrauchen. Alles ist erlaubt.
Kritik bitte direkt an mich per PN, sinnvolle Verbesserungsvorschläge arbeite ich ein. Die Anleitungen sollen nicht jedesmal zu einem neuen Thread ausarten.
@ Klaus & Frank: Können wir die Anleitungen dauerhaft auf Low&Slow speichern?
Holm- und Rippenbruch
Carsten
http://www.fileuploadx.de/437565
Herunterladen, kopieren, verschenken, abheften, verschlimmbessern, als Klopapier gebrauchen. Alles ist erlaubt.
Kritik bitte direkt an mich per PN, sinnvolle Verbesserungsvorschläge arbeite ich ein. Die Anleitungen sollen nicht jedesmal zu einem neuen Thread ausarten.
@ Klaus & Frank: Können wir die Anleitungen dauerhaft auf Low&Slow speichern?
Holm- und Rippenbruch
Carsten
Re: Bastelanleitungen - 1. Teil fertig (Spritversorgung C22)
Moin Carsten,dekobein hat geschrieben:Hier ist die erste Anleitung:
http://www.fileuploadx.de/437565
Herunterladen, kopieren, verschenken, abheften, verschlimmbessern, als Klopapier gebrauchen. Alles ist erlaubt.
Kritik bitte direkt an mich per PN, sinnvolle Verbesserungsvorschläge arbeite ich ein. Die Anleitungen sollen nicht jedesmal zu einem neuen Thread ausarten.
@ Klaus & Frank: Können wir die Anleitungen dauerhaft auf Low&Slow speichern?
Holm- und Rippenbruch
Carsten
hättest Du dir nciht einen anderen Server aussuchen können?
Ich wollte es um 07.00Uhr morgens nicht wissen wann ich das nächste Mal meine Frau aus Erding fi........ soll.
Ansonsten ist die Idee toll? Informationen untereinander sind wichtig.
UWE
No Guts - No Glory
Re: Bastelanleitungen - 1. Teil fertig (Spritversorgung C22)
Ähhh, war das Werbung für horizontale Tätigkeiten oder tatsächlich 'ne Rummelrammel-Seite??!!Cobra Uwe hat geschrieben: hättest Du dir nciht einen anderen Server aussuchen können?
Ich wollte es um 07.00Uhr morgens nicht wissen wann ich das nächste Mal meine Frau aus Erding fi........ soll.
Hier nochmal - hoffentlich seriös(er):
http://s7.directupload.net/file/d/2918/d68srzn5_pdf.htm
- aeroklaus
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Moinsen Männer,
hier nun die dauerhaft jugendfreie Version:
http://aeroklaus.de/Forum/Spritversorgung_C22.pdf
Obwohl....
Klaus
hier nun die dauerhaft jugendfreie Version:
http://aeroklaus.de/Forum/Spritversorgung_C22.pdf
Obwohl....
Klaus
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
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- Wohnort: EDWF
danke für die detaillierte und sehr gut nachvollziehbare bauanleitung. eine schöne sache.
bezüglich der "horizontalen werbeaussage" sollte man vermutlich nicht so hohe erwartungen daran stellen, auf diesem wege eine "aufgeschlossene" copilotin zu finden, die gut zu gefiederten tieren ist.
das internet verspricht viel und hält erstaunlich wenig.
bezüglich der "horizontalen werbeaussage" sollte man vermutlich nicht so hohe erwartungen daran stellen, auf diesem wege eine "aufgeschlossene" copilotin zu finden, die gut zu gefiederten tieren ist.
das internet verspricht viel und hält erstaunlich wenig.
Richtig motorisiert fliegt alles.
Verschlimmbesserung
Hallo Carsten,
schöne Anleitung!
Du wolltest für Anregungen zwar lieber eine PN aber der Server spinnt grad irgendwie, sorry.
Ich habe natürlich keine Ahnung von C22 aber beim lesen Deiner Anleitung habe ich mich gefragt:
http://www.amazon.de/Pumpschlauch-Sch%C ... 913&sr=8-5
abstellen könnte.
Mag sein dass die Ventile nicht dicht genug sind und der Sabber trotzdem abläuft. Benzinfest sind die Dinger ja aber per se...
Grüße
zodiac
aka
Peter
schöne Anleitung!
Du wolltest für Anregungen zwar lieber eine PN aber der Server spinnt grad irgendwie, sorry.
Ich habe natürlich keine Ahnung von C22 aber beim lesen Deiner Anleitung habe ich mich gefragt:
...ob man das nicht mit einem Schüttelschlauch-VentilWeiterhin muss beim Betanken mittels Trichter die jeweilige Saugleitung mit dem
Tankdeckel aus dem Tank gezogen werden. Dabei läuft jedes Mal etwas Kraftstoff aus den
Saugleitungen, und es müssen beim nächsten Motorlauf zunächst einige Male Hand- und
elektrische Zusatzpumpe bedient werden, um die Benzinleitungen zu entlüften. Dies dauert
ca. 2 Minuten, und bei Verwendung eines transparenten Kraftstoffschlauchs – den ich
dringend empfehle – sieht man sehr gut, wenn der Vergaser blasenfrei versorgt wird.
http://www.amazon.de/Pumpschlauch-Sch%C ... 913&sr=8-5
abstellen könnte.
Mag sein dass die Ventile nicht dicht genug sind und der Sabber trotzdem abläuft. Benzinfest sind die Dinger ja aber per se...
Grüße
zodiac
aka
Peter
Oh frettlet gruntbuggly....
- powerandpitch
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- aeroklaus
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im Forum "Foxflieger" ein Unterforum einzurichten geht leider mit der Software nicht, deswegen gibt es ein neues Forum "Anleitungen" im Technikbereich.dekobein hat geschrieben:Danke Klaus. Könntest Du im Forenbereich "Foxflieger" eine Rubrik "Anleitungen" einbauen, möglichst einfach auffindbar?
Da dort nach einiger Zeit wahrscheinlich nicht nur C-22 Themen zu finden sind (was ich eh besser finde), ist es wichtig, im Titel auch den Flugzeugtyp mit anzugeben, dann bleibt es auch übersichtlich.
Grüße Klaus
Daumen hoch! "Mir gefällt das"... oder wie die trendy Datenklauer das nennen...aeroklaus hat geschrieben:im Forum "Foxflieger" ein Unterforum einzurichten geht leider mit der Software nicht, deswegen gibt es ein neues Forum "Anleitungen" im Technikbereich.
Waaaas, Du meinst, es gibt noch andere Luftmoppeds als die C22?! Schlingel!aeroklaus hat geschrieben:Da dort nach einiger Zeit wahrscheinlich nicht nur C-22 Themen zu finden sind (was ich eh besser finde), ist es wichtig, im Titel auch den Flugzeugtyp mit anzugeben, dann bleibt es auch übersichtlich.
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Großartig!aeroklaus hat geschrieben:... deswegen gibt es ein neues Forum "Anleitungen" im Technikbereich.
Da dort nach einiger Zeit wahrscheinlich nicht nur C-22 Themen zu finden sind (was ich eh besser finde), ist es wichtig, im Titel auch den Flugzeugtyp mit anzugeben, dann bleibt es auch übersichtlich.
Grüße Klaus