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Gruss Stephan
P.S. Die Pelican ist übrigens zu verkaufen sollte es jemanden interessieren...
Moderator: Moderatorenteam
nanana...kaum ist man mal ne halbe Stunde nicht im Forum wird man von der blauen Elise totgeschwiegenFür die Fasci und Zodiac Fragen, bist Du hier im falschen Forum.
Da schau lieber bei P24 nach, da bist Du besser aufgehoben.
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...je nach C22-Modell kann das aber schon zu viel sein, insbesondere bedenkend, dass in den einzelnen Geräten unterschiedlich viel in Eigenleistung "verbastelt" wurde...powerandpitch hat geschrieben:pfeifft euch einmal diese zahlen rein.
http://tasiro.jimdo.com/rc-modellbau-ul ... htfliegen/
234 kg leer und 472 max.
haben die andere waagen oder einen prüfer, der merkwürdiges kraut raucht?
an anderer stelle habe ich jeweils gut 250 kg leer, sowie 450 kg max gefunden, inkl. eines untersuchungsberichts, wo die BFU die trümmer nachgewogen hat. vermutlich inkl. ein bischen ackerboden, der anhaftete, da sie ein paar kilo mehr zu tage förderten.
demnach bringt der aero-umbau doch nicht mehr als 20 - 25 kg mehr auf die waage.
...das hab ich doch oben beantwortet:powerandpitch hat geschrieben:ok! seit heute fahre ich wieder jeden tag rad und fresse weniger
eine info fehlt mir immer noch. passt man mit 1.90 in eine c-22 hinein?
Diese Aussage gilt SO allerdings nur für die offene C22 - in der Aero krieg ich den helm nicht mehr drauf, da die "Käseglocke" doch tiefer liegt als das Hauptrohr und die Fläche. Aber ohne "Mütze" bleibt auch da oberhalb der 1,90 noch Luft bis zur Decke!Frank hat geschrieben:Bei 1,9m und einem Gentex SPH (siehe links) auf der Rübe stoße ich jedenfalls noch lange nicht an, da kann ich Dich voll beruhigen!