Wo bekomme ich Benzinfilter mit Siebeinsatz?
Moderator: Moderatorenteam
- Oliver Reik
Wo bekomme ich Benzinfilter mit Siebeinsatz?
Hallo,
ich suche einen Benzinfilter mit Siebeinsatz (also kein Papier) - hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil bekomme?
Viele Grüße,
Oliver
ich suche einen Benzinfilter mit Siebeinsatz (also kein Papier) - hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil bekomme?
Viele Grüße,
Oliver
Any landing you can walk away from is considered to be successfull
Hallo Oliver,
so etwas gibt es z.B. hier:
http://www.monopoel.de/catalog/filter-v ... 47_49.html
Gruß
Thomas
so etwas gibt es z.B. hier:
http://www.monopoel.de/catalog/filter-v ... 47_49.html
Gruß
Thomas
Gewinde
Das Gewinde von besagtem Filter zur Ansicht:
Ich könnte bei Bedarf noch ein Video auf U-Tube hochladen wo ich lässig die Teile des Filters zusammenstecke, statt zu schrauben. Vielleicht war auch nur mein Filter schlecht und alle anderen sind gut.
Ich könnte bei Bedarf noch ein Video auf U-Tube hochladen wo ich lässig die Teile des Filters zusammenstecke, statt zu schrauben. Vielleicht war auch nur mein Filter schlecht und alle anderen sind gut.
Hallo, ich fliege mit so einem wie oben abgebildeten Filter seit mindestens 10 Jahren im Kiebitz. Der Filter wird von mir 3 - 4 X pro Jahr saubergemacht also demontiert und wieder montiert.
Klar, nix hält ewig, aber bis jetzt hab ich keinen Grund auf einen anderen umzusteigen, bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Peter
Irgendwann ist er auch wieder in der Luft.......
Klar, nix hält ewig, aber bis jetzt hab ich keinen Grund auf einen anderen umzusteigen, bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Peter
Irgendwann ist er auch wieder in der Luft.......
"und kost Benzin auch 3? 10, scheiß egal es wird schon gehn!"
-
- Oliver Reik