SPL - ganz viel billiger 1999 - ihr jungs seid klasse
Moderator: Moderatorenteam
SPL - ganz viel billiger 1999 - ihr jungs seid klasse
@ all -der mensch, um den es hier geht, steht euch aber in nichts nach, ist voller begeisterung, hilft mir mit seinem fachwissen tatkräftig mein flugzeug fit zu halten u n d schockt mich mit meiner 10jahre alten idee(titel), welche damals, wie heute so nicht f u n z t.
soll ich etwa ständig den besserwisserischen bedenkenträger heraushängen lassen, würde wenig bringen, weil er z zt <noch schlauer ist, als meine wenigkeit vor der dekade>
den mann könnten doch eher die flugerfahrenen piloten von l & s überzeugen, ja?
thank you for all - Ju
soll ich etwa ständig den besserwisserischen bedenkenträger heraushängen lassen, würde wenig bringen, weil er z zt <noch schlauer ist, als meine wenigkeit vor der dekade>
den mann könnten doch eher die flugerfahrenen piloten von l & s überzeugen, ja?
thank you for all - Ju
- Oliver Reik
Der Jubelix, der sich hartnäckig weigert, zumindest mal seinen Vornamen zu nennen, ist mit der Benutzung von Internetforen wohl noch nicht so richtig geübt.Thommy hat geschrieben:???? hä
Statt in seinem ursprünglichen Thread einfach "Danke" zu schreiben, hat er lieber einen neuen gestartet....
Das war er:
http://www.lowandslow.de/phpBB2/viewtopic.php?p=12103
Viele Grüße,
Olive
Any landing you can walk away from is considered to be successfull
Moin,
ist doch alles klar. Ju wollte seinem Kumpel (Sohnemann?) nicht besserwisserisch daherkommen. Daher ließ er uns hier Argumente aufzählen, die seinen Spezi überzeugen mögen, dass die Idee vom Biilig-SPL so nicht klappen wird. Das ist schon okay.
Zugegeben wirkt der Beitrag ein bisschen, als hätten die Finger des Schreibers unterm Einfluss von bewusstseinserweiternden Kohlenstoffverbindungen ihren Weg über die Tastatur von alleine gefunden. Nix für ungut.
Gruß
ColaBear
ist doch alles klar. Ju wollte seinem Kumpel (Sohnemann?) nicht besserwisserisch daherkommen. Daher ließ er uns hier Argumente aufzählen, die seinen Spezi überzeugen mögen, dass die Idee vom Biilig-SPL so nicht klappen wird. Das ist schon okay.
Zugegeben wirkt der Beitrag ein bisschen, als hätten die Finger des Schreibers unterm Einfluss von bewusstseinserweiternden Kohlenstoffverbindungen ihren Weg über die Tastatur von alleine gefunden. Nix für ungut.
Gruß
ColaBear