Titan-Auspuff für Rotax 912 ULS

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
SAAB 2000
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:36
Wohnort: Zetel

Titan-Auspuff für Rotax 912 ULS

Beitrag von SAAB 2000 » Fr 8. Sep 2017, 22:14

Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller / Anbieter von Titan-Auspuffanlagen für den Rotax 912ULS.
Zur Bauform, der Auspuff soll unterhalb des Triebwerks montiert werden. Leider war die bisherige Suche nach beschriebenem Artikel erfolglos. Ich meine aber in der Vergangenheit gelesen zu haben, daß es solche Anlagen gibt!
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum einen Tip für mich!

Gruß Hilmar
Positiv
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Jan 2015, 19:33

Re: Titan-Auspuff für Rotax 912 ULS

Beitrag von Positiv » Sa 9. Sep 2017, 14:37

Aus Titan ????
denke nicht, das war ein anderes Material.
Weiß nix
HB-YIV
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 06:25

Re: Titan-Auspuff für Rotax 912 ULS

Beitrag von HB-YIV » Mi 13. Sep 2017, 15:03

Positiv hat geschrieben:Aus Titan ????
denke nicht, das war ein anderes Material.
nein, nein, die Firma Pipistrel bietet für ihren Virus SW121 einen solchen Aupuff für den 912ULS an.

www.pipistrel.si

Gruss
Andreas
Antworten