Simonini 200ccm/Mini2 Motor-Ersatzteile

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

Simonini 200ccm/Mini2 Motor-Ersatzteile

Beitrag von smart » Fr 9. Dez 2016, 18:20

Hallo,

in der Winterzeit möchte ich meinen Motorschirm-Simonini-Motor Mini2/200ccm überholen, d.h. neue Kolbenringe, Motor reinigen und mit neuen Dichtungen wieder zusammenschrauben.
Wo finde ich denn Simonini-Ersatzteile für normale Preise? Schön wäre es wenn die Kolben für die MZ passen würden: tkm-racing.com/mz%C2%B9/ersatzteile/kolben/kolben_250_ccm/
Leider nicht das Maß!!


Den Bing 84 Vergaser möchte ich auch aufmachen und reinigen und checken.
Hier gibt es die entsprechenden Dichtungen und Zubehör:
tkm-racing.com/mz%C2%B9/ersatz…ser/vergaserteile_f_bing/

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Karlsson
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:52
Wohnort: Hannover

Re: Simonini 200ccm/Mini2 Motor-Ersatzteile

Beitrag von Karlsson » Di 14. Feb 2017, 22:51

Und hast Du schon was gefunden?
Kurbelwellen? :D

Interessant fände ich auch Riemen.
Fresh Breeze SportiX Simo mit Ozone Speedster 26
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

Re: Simonini 200ccm/Mini2 Motor-Ersatzteile

Beitrag von smart » Mi 15. Feb 2017, 22:09

Nee,
gibt´s wohl nur vom Hersteller, und dann bei nur einem Stück ist dies wieder sehr ineffizient!
Grüße
martin
Antworten