Kraftstoffpumpe R912 UL Membran hat Risse

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Kraftstoffpumpe R912 UL Membran hat Risse

Beitrag von homebuilder » Do 30. Jan 2014, 16:25

Hallo :D
nur mal so zur Veranschaulichung was passieren kann, wenn man die Betriebszeiten seiner Aggregate nicht weiß.

Bei einer Überprüfung eines R912UL, ist nach unbestimmter längerer Betriebszeit, die mechanischen Kraftstoffpumpe gewechselt worden.
Danach wurde die alte mechanischen Kraftstoffpumpe geöffnet.

Nur eins vorweg, es war nicht mein Motor.

Bild

Man kann es kaum glauben.
Es war die Alte, also die erste Kraftstoffpumpe von Pier...., die R im 912er verbaut hatte.
Sie hat über 2600 Stunden gehalten :shock: :oops:

Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Antworten