Welcher Schlauch ist der richtige..??

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

China-Clone

Beitrag von quax2000 » Sa 18. Jan 2014, 18:09

...kann dann innen ungefähr so aussehen:

Bild
Mir wäre dann das Original lieber!

Eine Benzinpumpe sollte für mich in jedem Fall das Original sein!

Das Teil kommt nicht aus meinem Flieger und hat "Wemauchimmerseidank" vor dem Start versagt.
Benutzeravatar
Skydive
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:01
Wohnort: Nordbayern

Beitrag von Skydive » Sa 18. Jan 2014, 19:32

Hmmm, was ist denn ein "Pimer"?

Die Bing Vergaser haben doch keine extra Primer-Anschlüsse sondern der Choke- bzw. Startvergaser wird ganz normal über die Schwimmerkammer versorgt?


..so ist der Primer bei mir angeschlossen..das kleine Schläuchen in Richtung Ansaugstutzen..

Bild
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » So 19. Jan 2014, 10:23

TDC hat geschrieben:Hmmm, was ist denn ein "Pimer"?

Die Bing Vergaser haben doch keine extra Primer-Anschlüsse sondern der Choke- bzw. Startvergaser wird ganz normal über die Schwimmerkammer versorgt?
Doch, Primer ist King an den Bings :)

http://imageshack.us/a/img38/9523/86143 ... 344941.jpg

Der hintere ist der Primer. Auf dem Bild ist der grüne Schlauch kaputt, der geht einmal durch den Flieger bis ins Cockpitpanel wo die Primerpumpe sitzt.
Freiheit statt Angst!
Antworten