Zylinderkopfmuttern Rotax 582

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Zylinderkopfmuttern Rotax 582

Beitrag von Daniel A. » So 12. Mai 2013, 15:27

Hallo Leute,
Ich such schon ne ganze weile das www ab ob es nicht irgendwo eine Anleitung von Rotax gibt in der exakt beschrieben wird in welcher Reihenfolge die Zylinderkopfmuttern vom 582 angzogen werden. Das Wochenende is rum und ich hab immernoch nix genaues. Ich weiß zwar das sie über kreuz und von innen nach außen mit 25Nm angezogen werden, aber was verlässliches vom Hersteller, im Idealfall mit Skizze wäre mir schon lieber. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Re: Zylinderkopfmuttern Rotax 582

Beitrag von dekobein » So 12. Mai 2013, 17:10

Moin Daniel,

nicht 25, sondern 22NM ist das richtige Drehmoment. Skizze folgt.
Nichtraucher sterben gesünder.
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » So 12. Mai 2013, 17:38

Sorry Daniel. Der blöde Bilder Upload funktioniert mal wieder nicht.
Nichtraucher sterben gesünder.
Antworten