Fragen zu Reversierstarter 462 Rotax , bin kurz vorm Durchdr

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
reichenberg

Fragen zu Reversierstarter 462 Rotax , bin kurz vorm Durchdr

Beitrag von reichenberg » Di 22. Nov 2011, 18:52

Also:

baue oder will meinen 462er auf Reversierstarter umbauen ,
hab soweit auch alles zusamtn ,
wenn ich die Blechkappe auf das Magnetrad schraube , und das Startergehäuse draufschraube , dann reicht der Startermitnehmer nicht soweit in die Blechglocke , daß sie funktioniert.

Jetzt meine Frage ,
gibt es unterschiedliche Bauhöhen von diesen Blechglocken die auf das Magnetrad geschraubt wird.
oder wir da ein Distanzring druntergeschraubt wie es auch beim Anlasserzahnrad der Fall ist ?
Die Blechgglocke die ich hab ist ca 21 mm hoch .

kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß und Danke

Christian ,

der nach erlangen der Erlaubniss dieses Jahr mit seinem Skywalker schon genug geflogen ist um den Himmel noch blauer zu machen .

und wen es interssiert , hier meine Skywalker Seite :

www.etic231.de/Skywalkerindex.html
rover 008
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 05:45
Wohnort: [VERBORGEN]

Reversierstarter

Beitrag von rover 008 » Mi 23. Nov 2011, 17:18

Den evtl passenden Mitnehmertopf habe ich mit einer Gesamthöhe von 30 mm. Gemessen über alles, von der Auflagefläche bis zur oberen Kante.
Melde dich mal ob du den gebrauchen kannst.
15,00 € plus Versand ?
Antworten