Hirth 37

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Hirth 37

Beitrag von Mowa » Mo 4. Jul 2011, 08:03

Gibt es bereits einen Flieger, der damit fliegt?

45kg und 90PS hören sich gut an. Einspritzung bei 2-Taktern kannte ich auch noch nicht bei Flugmotoren:

http://ge.gem.ru.com/engines/hirth/h-37.html

Beste Grüße,
Da Mowa
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 4. Jul 2011, 12:24

Es gibt da allerdings recht viele Leute, die den Kundenservice der Firma als "durchaus verbesserungsfähig" bezeichnen würden. Ich kenne eigentlich keinen, der mit der Firma gute Erfahrungen gemacht hat.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Do 7. Jul 2011, 08:49

Vielleicht ist der Kundenservice besser, wenn man den gleichen Motor über Sauer kauft!?
Die vertreiben seit einiger Zeit ja auch die Hirthmotoren unter eigenem Namen.
Antworten