Bezugsquelle für Rotx- Getriebeteile

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Brummer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:11
Kontaktdaten:

Bezugsquelle für Rotx- Getriebeteile

Beitrag von Brummer » So 12. Sep 2010, 11:49

Hallo,
ich stehe gerade vor dem Problem, daß ich für ein Propellergetriebe eines 912er Rotaxmotors einige Teile benötige. Zu meinem Erstaunen verweigerte man mir deren Lieferung, da ich nicht die Befähigung hätte, Reparaturen am Getriebe vorzunehmen.
Ich empfinde es als Entmündigung und Angriff auf meine Berufsehre, solch eine vergleichsweise simple Mechanik aus der Hand geben zu müssen. Abgesehen davon entstehen unnötige Kosten.
Daher frage ich mal in die Runde: Wer weiß eine Möglichkeit, die o.g. Teile zu beschaffen?

Danke und beste Grüße,
P.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 12. Sep 2010, 13:05

Da kann ich Dich voll verstehen. Wer hat Dir denn das verweigert?
Versuch es mal bei denen hier.

http://www.avirex.fr/

http://www.loravia.com

Oder unser lieber Rotax Oberguru:

Pierre Pouches
Par téléphone ou Mail: +335 62 68 82 64 ou cnfte@club-internet.fr

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Brummer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Brummer » So 12. Sep 2010, 17:36

Hallo Stephan,
vielen Dank! Gleich Montag früh werde ich es dort mal versuchen.
beste Grüße,
P.
Antworten