Teile für Abgassystembau WANTED

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Teile für Abgassystembau WANTED

Beitrag von ilU » Mi 4. Aug 2010, 13:19

Hallo zusammen,

auf der Aero2009 war ein Anbieter für Einzelteile zum Bau eigener Abgasanlagen. Teile wie z.B. Kugelpfannen zum Anschweissen und und und... :idea:

Ich ahnt es schon: Ich weiß nicht mehr wie der Anbieter hieß. :roll:

Wer kann helfen? Bitte schreibt doch einfach mal woher man Auspuffkugelpfannen etc. bekommt! Die Sache ist dringend, mein F33 will einen neuen Auspuff.

Schon jetzt besten Dank!!! :D

Gruß ilu
WENIGER IST MEHR!!!!
Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:18
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Sparrow » Do 5. Aug 2010, 10:27

Versuchs mal bei

http://www.baier-ulbau.de

Der macht Edelstahl-Kugelpfannen, Faltenbälge, Abgasanlagenteile, etc. pp.

Andreas
Benutzeravatar
JuergenA
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:04

Beitrag von JuergenA » Do 5. Aug 2010, 10:34

UL Baier
ist auch in Tannheim

Gruesse
Juergen
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Fr 6. Aug 2010, 07:28

...besten Dank schon einmalfür die ersten Tipps, bin auf weitere gespannt!

Hat wer derartige Auspuffteile auch als "Katalogware"? Da ist man einfach variabler und sieht was es so gibt.

Hey, da draussen ist Flugwetter :D

Gruß ilu
WENIGER IST MEHR!!!!
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Do 12. Aug 2010, 09:47

Ja hey, wo sind die Bastler und Schrauber??? Hier schüttet es aus Eimern :cry: Ein Tag zum Basteln...und dazu wären weitere Tipps richtig hilfreich!!!

Wer eine gute (Internet)Adresse weiß, wo es Auspuff-EINZELTEILE zum Auspuffbau gibt bitte Info! :?: :?:

Apropo, wie heißt gleich noch einmal der riesige UL-Parts-Lieferant in Frankreich??? Bitte um Link. :!: :?:

In der Hoffnung auf Sonne 8) ....viele Grüße ilU
WENIGER IST MEHR!!!!
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Do 12. Aug 2010, 10:34

ilU hat geschrieben:Ja hey, wo sind die Bastler und Schrauber??? Hier schüttet es aus Eimern :cry: Ein Tag zum Basteln...und dazu wären weitere Tipps richtig hilfreich!!!

Wer eine gute (Internet)Adresse weiß, wo es Auspuff-EINZELTEILE zum Auspuffbau gibt bitte Info! :?: :?:

Apropo, wie heißt gleich noch einmal der riesige UL-Parts-Lieferant in Frankreich??? Bitte um Link. :!: :?:

In der Hoffnung auf Sonne 8) ....viele Grüße ilU
ULM Technologie
Heggemann

Google ist Dein Freund ;-)

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Do 12. Aug 2010, 19:46

Hi Uwe,

danke für die Tipps. ULM-Techn. war der den ich suchte :roll: man(n) wird älter :roll: ...nur der Heggemann scheint nicht so ganz "bastlerfreundlich" zu sein, sieht alles sehr sehr edel aus - zu edel für meinen Moskito und D-MGELDBEUTEL :?

Mal sehen, Ofenrohr hätte ich zur Not auch noch da liegen - Hautsache der Querschnitt wird nicht zu klein 8)

Grüße,
ilU
WENIGER IST MEHR!!!!
Antworten