Propeller wuchten

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ketti
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:28
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Propeller wuchten

Beitrag von Ketti » Fr 28. Apr 2006, 16:51

Hallo!
Dringend! wer kann mir mit einer Vorrichtung aushelfen. Ich muss unbedingt meinen Prop wuchten (3 Blatt Holz 51")! gerne komme ich vorbei oder leih mir mal ne Vorrichtung oder oder....

ich bin nicht zufrieden wie der Moror läuft. Auf dauer habe ich Bedenken, dass dann alle Schrauben davonfliegen ;)
Holm und Rippenbruch
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 548
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Fr 28. Apr 2006, 17:01

Lass es im LTB machen. So ein Teil wird keiner haben, außerdem ist es nicht ganz so einfach wie Reifen wuchten. Ich habe 100,--? bezahlt. Die Preise liegen zw. 100 u. 200,--.
Du wirst dieses Geld nicht bereuen.
Uwe
Antworten