Rans S-12
Moderator: Moderatorenteam
- der_aeronaut
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25
Danke aeronaut,
ich werde mich bei den Ransern mal anmelden. Wollte hier nur auch mal in die Runde rufen
Ja, ich hab mir eine gegönnt. Bilder kommen sobald ich sie am Platz habe. Erstmal steht noch die Einweisung an. Fliegt sich ja doch etwas anders als eine Eurostar
Cheers,
Gorden
ich werde mich bei den Ransern mal anmelden. Wollte hier nur auch mal in die Runde rufen
Ja, ich hab mir eine gegönnt. Bilder kommen sobald ich sie am Platz habe. Erstmal steht noch die Einweisung an. Fliegt sich ja doch etwas anders als eine Eurostar
Cheers,
Gorden
Freiheit statt Angst!
- dsommerfeld
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02
Hui Gordon,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch !!! Wie viele Stunden hat dein 582 drauf?
Ich habe ja selber erst seit Januar einen 582 in der Halle stehen. Seid dem beschäftige ich mich etwas mehr damit. Nachdem ich viel über den 582 gelesen hatte, war mir klar, das der sehr alt werden kann, wenn man Ihn entsprechend betreibt. Da ich habe nicht 100% wusste wie der innen aussieht war meine erste Aktion so früh wie möglich jemand in den Motor gucken lassen.
Ich bin froh das ich das gemacht habe. Derzeit steht mein Flieger ohne Zylinderköpfe und Kolben im Hangar. Nicht auszudenken was hätte sein können.
Ich habe den allseitsbekannten, zitieren, Rüdiger Lichte bei mir gehabt. Ich kann das nur empfehlen. Ist alles in Ordnung ist die Sache schnell erledigt und auch zu einem sehr fairen Preis. Nun freue ich mich drauf den Motor wieder rennen zu hören mit der Gewissheit, dass ich es jetzt in der Hand habe wie alt der wird.
LG
Dirk
erst einmal Herzlichen Glückwunsch !!! Wie viele Stunden hat dein 582 drauf?
Ich habe ja selber erst seit Januar einen 582 in der Halle stehen. Seid dem beschäftige ich mich etwas mehr damit. Nachdem ich viel über den 582 gelesen hatte, war mir klar, das der sehr alt werden kann, wenn man Ihn entsprechend betreibt. Da ich habe nicht 100% wusste wie der innen aussieht war meine erste Aktion so früh wie möglich jemand in den Motor gucken lassen.
Ich bin froh das ich das gemacht habe. Derzeit steht mein Flieger ohne Zylinderköpfe und Kolben im Hangar. Nicht auszudenken was hätte sein können.
Ich habe den allseitsbekannten, zitieren, Rüdiger Lichte bei mir gehabt. Ich kann das nur empfehlen. Ist alles in Ordnung ist die Sache schnell erledigt und auch zu einem sehr fairen Preis. Nun freue ich mich drauf den Motor wieder rennen zu hören mit der Gewissheit, dass ich es jetzt in der Hand habe wie alt der wird.
LG
Dirk
- dsommerfeld
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02