120kg

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

120kg

Beitrag von erkki67 » Fr 23. Nov 2007, 16:05

Hallo

Gebt eurem Verband mal richtig Gas, das die die 120kg-Klasse so schnell wie möglich in die Zulassung kriegen. Sind zwar"nur" Einsitzer, aber so günstig wird fliegen nicht mehr.
Aber schaut euren Bürokraten gewalltig auf die Finger, dass sie die Sache so einfach wie möglich halten. Keine TX-Pflicht und dergleichen Müll, keine Flugplatzpflicht, kein Astronautenprogramm zur erlangung der Flugbewilligung....

Zumindest einmal wäre es wünschenswert, dass Deutschland die Einfacheit in der Sache belassen würde und eine Vorreiterolle in Europa spielen könnte.

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Antworten