ULF-2 Bauer und Flieger

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Fliegerdonn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 09:46
Wohnort: Rheintal bei Basel
Kontaktdaten:

ULF-2 Bauer und Flieger

Beitrag von Fliegerdonn » Mi 29. Jun 2005, 12:00

Sind hier bei (Aero)Klaus auch ULF-2 -Bauer und -Flieger?

Wenn ja, so würde ich gerne eine Ecke für uns öffnen.............

@Klaus: Oder aber mit KHP in Kontakt setzen um seine damals ins Leben gerufene Seite http://www.ulf-2.de vielleicht mit Deiner verbinden (neudeutsch: verlinken). Denn dort im Forum passiert so gut wie nichts. Leider!

Besten Gruss
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 29. Jun 2005, 13:53

hallo Fliegerdonn,

nix dagegen, ganz im Gegenteil!

oder Frank? (das hier ist ja ist seit einiger Zeit ein Gemeinschaftsforum von Frank und mir)


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Fliegerdonn schrieb am 29.06.2005 14:00 Uhr:
@Klaus: Oder aber mit KHP in Kontakt setzen um seine damals ins Leben gerufene Seite http://www.ulf-2.de vielleicht mit Deiner verbinden (neudeutsch: verlinken). Denn dort im Forum passiert so gut wie nichts. Leider!

</tr></td></table>


Die Frage ist halt, ob KHP so begeistert wäre, wenn die Leute hierher abwandern. Aber nimm das doch einfach selbst in die Hand, Du kennst doch bestimmt viele ULF2-Bauer!

Und wenn Du Dir sicher bist, dass Du das hier betreuen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Areanamen, alles weitere sind dann nur ein paar Mausklicks....

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 29. Jun 2005, 16:43

Das wird ja hier langsam richtig interessant. Die Seite der einfachen Flieger. Spitze. Und Bastler in Aussicht ohne Ende. Solange nur die rechthaberischen Wissenschaftler wegbleiben. Passt mal auf Frank und Klaus. Noch ein oder zwei Jährchen und wir kommen hier aus dem Lachen nicht mehr raus und stellen die wahre Ul-Fliegerei wieder ins rechte Licht. Das wird was! Dann ist es nicht mehr weit bis zum jährlichen Fetzentreffen. Dann stelle ich mir vielleicht doch noch einen Flieger mit französchischer Zulassung irgendwo bei Euch in die Nähe. Yes!
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 29. Jun 2005, 21:06

Immer ran mit den muffigen Socken und ranzigen Schlafsäcken! THE RETURN OF THE JEDI (janz einfache Dinger irgendwie....)!

Ich denke, lieber Stephan, Du könntest wirklich schon mal über ein Abo bei der Air France nachdenken ;-)

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten