wing walking mit'em UL

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

wing walking mit'em UL

Beitrag von busbumde » Mo 11. Sep 2006, 06:16

Es gibt eben Dinge, die kann man nur mit einem Pusher machen. Gut, daß Stephan solch einen Pusher nicht auf seiner Insel der Glückseligen hat.

Gruß Dieter

Guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=Lh3oOmIdVGU
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 11. Sep 2006, 16:55

Das geht auch mit dem Sunny! Sag mal Dieter, was wiegt Sabine jugendfroh? Normalerweise ist diese Frage ja indiskret aber aus physikalischen Gründen brauche ich diese Information. Und ist sie schwindelfrei??

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Mo 11. Sep 2006, 18:20

53,6 kg, schreit sie gerade - und wozu ich das wissen wollte und was ich da tippen würde. Sie kommt...

Dieter
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mo 11. Sep 2006, 19:02

habt Ihr das schon mal probiert:

http://www.youtube.com/watch?v=5mfaE1acwEQ

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 11. Sep 2006, 20:18

Das geht! Morgen verlängere ich die Frontstange vom Sunny und binde da ein paar Gurte dran. Und wenn ich Euch dann mal wieder hierher einladen dürfte...
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Mo 11. Sep 2006, 21:00

Darf ich Dir Sabine für diese Zwecke per eMail schicken? Ich reduziere sie auf 53 KB entsprechend 5,3 Gramm, um den Schwerpunkt nicht zu gefährden. Du mußt sie dann nach dem Flug mit 53 MB aus dem virtuellen ins real erlebte Leben rufen und ihr erzählen, Dieter habe kein Interesse mehr an Flugzeugen und er habe stattdessen eine Liste der besten Restaurants aufgestellt, die es nun abzuarbeiten und zu bewerten gälte. Das wird sie mit einem Gott sei Dank beantworten, wenn mich meine prophetischen Gaben nicht täuschen. Danach bitte wieder zurück!

Gruß Dieter
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Mo 11. Sep 2006, 21:02

Klaus, bist Du sicher, daß das Video vorwärts läuft ;)

Dieter
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 12. Sep 2006, 07:15

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
busbumde schrieb am 11.09.2006 23:02 Uhr:
Klaus, bist Du sicher, daß das Video vorwärts läuft ;)

</tr></td></table>


was ist schon sicher heutzutage? ;)

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten