Avid-Schwemme, was ist da los?

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
juergen_d
Beiträge: 239
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 08:50
Wohnort: 82380 Pbg

Avid-Schwemme, was ist da los?

Beitrag von juergen_d » Sa 14. Mai 2011, 09:13

Hallo zusammen,

ich beobachte ja gerade den Markt so ein bisschen, und mir fällt gerade auf, dass gerade recht viele Avid-Flyer angeboten werden. Heute (14.5.) sind es gerade 4 Stück auf diversen Portalen.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass der Flieger so schlecht wäre...

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » So 15. Mai 2011, 18:49

Ist er auch nicht.

Bei dem ein oder anderen ändern sich die Parameter im Leben. Sonst gibt es da keinen Grund.
LG
Benutzeravatar
Bellanca
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:59
Wohnort: Mistelgau b. Bayreuth EDQZ-Pegnitz

Beitrag von Bellanca » Sa 20. Aug 2011, 19:23

Ich sehe das genau so--- die Vorwärtsgucker suchen eine neue Herrausforderung, die Rückwärtsgucker bleiben bei dem altbewährtem.
Der Avid würde mir auch gefallen, aber situationsbedingt bin ich an dieC22 gebunden und damit richtig glücklich! Wie mein Motto schon sagt: Haupsache rauf!
Dicken Fliegergruß
Axel
Der mit dem Hund fliegt.

Hauptsache rauf!
Antworten