4 T Phantom

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
hufisch
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Nov 2005, 08:38

4 T Phantom

Beitrag von hufisch » Sa 31. Okt 2009, 15:38

http://www.ingbuero-mentzel.de/pages/pr ... hantom.php
hier einmal laut und deutlich verkündet:ich habe lange nicht so eine freundliche und fähige Firma erlebt.
hufisch
Mattis
Beiträge: 12
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 00:19

Beitrag von Mattis » Mo 2. Nov 2009, 20:27

Cooles Teil, habe da letztens ein Kunstflugvideo gesehen.
Machste das damit auch (mal im Ausland :))
Was ist das fürn Motor ? Schon viel geflogen damit?
hufisch
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Nov 2005, 08:38

Beitrag von hufisch » Di 3. Nov 2009, 19:16

also ausser dass man gelegentlich bei langsamflugübungen ins trudeln kam-rechts oder links rum,so wie man grade die füsse falsch gehalten hatte.ist mir noch nie etwas passiert,das die kriterien k-flug erfüllt hätte.ich konnte auch noch keinen fluglehrer dazu bewegen,in die kiste mit einzusteigen,damit er mich von obengenanntem problem befreit (ist ja auch ein einsitzer)
der motor ist ein Briggs&Stratton Vanguard von Parazoom,konnte wg. wetter und/oder 40 stundenwoche (hahaha) bisher nur eine halbe stunde
mit dem phantom fliegen.bisher alles nur jux aber messungen kommen noch
p.s. der musterbetreuer ist markus sorgatz(org)

hufisch
Mattis
Beiträge: 12
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 00:19

Beitrag von Mattis » Di 3. Nov 2009, 19:44

Hallo HuFisch

Danke für die Info`s
Da bin ich ja mal auf den nächsten Flug-Bericht gespannt :).
Antworten