Sind hier bei (Aero)Klaus auch ULF-2 -Bauer und -Flieger?
Wenn ja, so würde ich gerne eine Ecke für uns öffnen.............
@Klaus: Oder aber mit KHP in Kontakt setzen um seine damals ins Leben gerufene Seite http://www.ulf-2.de vielleicht mit Deiner verbinden (neudeutsch: verlinken). Denn dort im Forum passiert so gut wie nichts. Leider!
Besten Gruss
ULF-2 Bauer und Flieger
Moderator: Moderatorenteam
-
- Site Admin
nix dagegen, ganz im Gegenteil!
oder Frank? (das hier ist ja ist seit einiger Zeit ein Gemeinschaftsforum von Frank und mir)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Fliegerdonn schrieb am 29.06.2005 14:00 Uhr:
@Klaus: Oder aber mit KHP in Kontakt setzen um seine damals ins Leben gerufene Seite http://www.ulf-2.de vielleicht mit Deiner verbinden (neudeutsch: verlinken). Denn dort im Forum passiert so gut wie nichts. Leider!
</tr></td></table>
Die Frage ist halt, ob KHP so begeistert wäre, wenn die Leute hierher abwandern. Aber nimm das doch einfach selbst in die Hand, Du kennst doch bestimmt viele ULF2-Bauer!
Und wenn Du Dir sicher bist, dass Du das hier betreuen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Areanamen, alles weitere sind dann nur ein paar Mausklicks....
Grüsse Klaus
nix dagegen, ganz im Gegenteil!
oder Frank? (das hier ist ja ist seit einiger Zeit ein Gemeinschaftsforum von Frank und mir)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Fliegerdonn schrieb am 29.06.2005 14:00 Uhr:
</tr></td></table>
Die Frage ist halt, ob KHP so begeistert wäre, wenn die Leute hierher abwandern. Aber nimm das doch einfach selbst in die Hand, Du kennst doch bestimmt viele ULF2-Bauer!
Und wenn Du Dir sicher bist, dass Du das hier betreuen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Areanamen, alles weitere sind dann nur ein paar Mausklicks....
Grüsse Klaus
Das wird ja hier langsam richtig interessant. Die Seite der einfachen Flieger. Spitze. Und Bastler in Aussicht ohne Ende. Solange nur die rechthaberischen Wissenschaftler wegbleiben. Passt mal auf Frank und Klaus. Noch ein oder zwei Jährchen und wir kommen hier aus dem Lachen nicht mehr raus und stellen die wahre Ul-Fliegerei wieder ins rechte Licht. Das wird was! Dann ist es nicht mehr weit bis zum jährlichen Fetzentreffen. Dann stelle ich mir vielleicht doch noch einen Flieger mit französchischer Zulassung irgendwo bei Euch in die Nähe. Yes!
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...