Konspirativ

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anonymer User

Konspirativ

Beitrag von Anonymer User » Fr 7. Mär 2008, 08:09

Scheint ja hier ein besonders exklusiver Verein zu sein, alles nur mit Anmeldung einzusehen. Was ist hier größer, die Angst oder die Arroganz?

Oh man, in welchem Land leben wir hier eigentlich ...


Das Schmuddelkind, mit dem man möglichst nicht spielt
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Fr 7. Mär 2008, 09:43

...mit Schmuddelkindern -ohne Namen- spielt man eben nicht. Ich mag die friedliche Umgebung hier, welche wohl nur durch die Anmeldung möglich ist.
Exklusiv wäre wenn die Anmeldung z.B. an den Besitz eines hochpreisigen ULs gebunden wäre.
Angst und Vorsicht sollte man auseinander halten können.
Arroganz wäre wenn man Dich zum Beispiel nicht ins Forum lassen würde weil Du keinen oder den falsche Flieger hast.
Zum Thema "konspirativ" empfehle ich die Lektüre von Wikipedia...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 7. Mär 2008, 10:13

Danke Quax, genau so ist es.

Ich schliesse jetzt den Thread, weitere anonyme Ergüsse werde ich in Zukunft einfach löschen.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten