Sunrise II

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ronny
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2006, 17:00
Wohnort: EDRP

Sunrise II

Beitrag von Ronny » Fr 24. Aug 2007, 15:03

Hallo zusammen,

ich werde mich wahrscheinlich gegen Ende der Saison wieder von meiner Sunrise trennen müssen. Ich habe die Maschine Anfang Mai von Heinz Korella gekauft. Falls jemand Interesse an so einem Flieger hat, oder jemanden kennt, der einen sucht, soll er mich ruhig jetzt schon kontaktieren, am besten per email.

Da bei einem Wiederverkauf nach so kurzer Zeit die Frage nach dem "Warum" sowieso jeder stellen wird, nenne ich hier gleich den Grund. Der Flieger kann nix dafür.

Ursprünglich wollte ich die Sunrise mit einem Freund zusammen in einer Haltergemeinschaft betreiben. Der ist aber in finanzielle Schwierigkeiten geraten und aus der HG ist nichts geworden. Da mir die Maschine aber so gut gefiel, habe ich sie erstmal alleine gekauft und gehofft, dass vielleicht jemand aus unserem Verein in eine HG einsteigen würde. Da zeichnet sich aber nichts ab. Da ich noch ein anderes UL besitze, wachsen mir schlicht und einfach die Kosten über den Kopf. Ich drücke mich zwar schon die ganze Zeit um die Konsequenz daraus herum, aber meine Finanzministerin spielt nicht mehr lange mit :roll: (und eigentlich muss ich Ihr auch Recht geben).

Ich hänge noch ein paar Bilder an. Gruß an alle
Gruß an alle
Ronny
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2006, 17:00
Wohnort: EDRP

Beitrag von Ronny » Fr 24. Aug 2007, 15:39

... die Bilder wollen mal wieder nicht ins Netz - ich versuch's später nochmal ...
Gruß an alle
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » Fr 24. Aug 2007, 15:52

Servus Ronny!

Ist es diese schöne Maschine?
Bild (Bilder hier unter gemischt - Sunrise)

Gruß,
Gorden
Freiheit statt Angst!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 24. Aug 2007, 16:53

Dochdochdoch, Ronny,

die Bilder wollten ins Netz (da hab ich sie her), es kann aber sein, dass unsere Upload-Geschichte bei Dir mit der Firewall kollidiert (so isses zumindest bei mir). D.h. die Bilder gehen zwar raus, das erfolgreiche Resultat aber, die Rückmeldung an Deinen Computer bleibt aus....

Hier sind die Bilder:


Bild

btw:
Gorden - "Bilder hier unter gemischt".... ist manchmal wenig hilfreich.... Man kann dieses Forum ja auch direkt über seine Adresse aufrufen, oder von http://www.foxflieger.de kommend. In beiden Fällen ist dann der Aeroklausrahmen aussen rum nicht sichtbar - dieses Forum ist ja auch nicht in Klaus Seiten "drin", sondern liegt auf einem ganz anderen Rechner...
...''einfach'' Fliegen!!!
Gaspode
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 22:26
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Gaspode » Fr 24. Aug 2007, 17:18

Wunderschön! Ich würde am Liebsten sofort zuschlagen... :sad:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Ronny
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2006, 17:00
Wohnort: EDRP

Beitrag von Ronny » So 26. Aug 2007, 12:52

Hallo zusammen,

na, dann hat der Upload ja doch geklappt.

@Gorden: ja, die ist's. Ich habe die Fotos übrigens auch einzeln in größerem Format. Falls die jemand haben möchte, maile ich sie zu.

@Frank: mit dem Upload hatte ich schon mehrfach Probleme. Dieses Mal war's fast so, wie Du es beschreibst. Es kam sogar die Meldung, dass der Upload erfolgreich war. Beim Erstellen des Beitrags kam dann aber "Syntax-Error". Komischerweise funktioniert es aber manchmal problemlos (siehe zB die Bilder, die ich unter "Motte BR" hochgeladen habe - gleicher Computer, gleiche Prozedur. Ich kann's nicht wirklich erklären).
Gruß an alle
birddog
Beiträge: 167
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 11:08
Wohnort: Duisburg und EDLF

Beitrag von birddog » Mo 27. Aug 2007, 10:41

Ein wirkliches Schmuckstück. Ich höre mich auch mal um, ob jemand so etwas sucht. Wo steht sie denn derzeit?
Ich bin nicht die Signatur, ich mach hier nur sauber.
Ronny
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2006, 17:00
Wohnort: EDRP

Beitrag von Ronny » Di 28. Aug 2007, 09:39

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
birddog schrieb am 27.08.2007 12:41 Uhr:
Ein wirkliches Schmuckstück. Ich höre mich auch mal um, ob jemand so etwas sucht. Wo steht sie denn derzeit?
</tr></td></table>


Hallo birddog, ich fliege in EDRP.
Gruß an alle
Antworten