Sammelbestellung Bush and Mountain Flying von CC Pocock

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
the
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 09:00
Wohnort: [VERBORGEN]

Sammelbestellung Bush and Mountain Flying von CC Pocock

Beitrag von the » Di 26. Feb 2019, 08:56

Hallo zusammen,

melde mich nach über 10 Jahren mal wieder :-D Bin zwischendrin schon geflogen - war nur nicht soviel in Foren unterwegs...
(Und Respekt an den Admin, dass die ganzen alten Beiträge noch da sind!)

Zum Thema: ich würde mir gern das Buch "Bush und Mountain Flying" von CC Pocock bestellen http://bush-air.com/books.htm. Die Preise bei Amazon sind abschreckend, so dass ich überlege das Angebot mit den 4 Büchern direkt von bush-air zu nutzen.

Da ich aber nur eins brauche hier die Frage, ob noch Jemand Interesse hätte. Ich würde die Bücher dann zum Selbstkostenpreis (35 EUR) versenden.

Bei Interesse bitte PN an mich. Weitere Fragen bitte hier im Thread.

Viele Grüße


Tobias
[VERBORGEN]
Antworten