Biete Haltergemeinschaft

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
monkele
Beiträge: 25
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 09:08

Biete Haltergemeinschaft

Beitrag von monkele » So 13. Mai 2018, 02:10

Hallo Jungs... nun hat es mich erwischt....Diabetes und mittelgradige Herzschwäche.

Das Aus für den linken Sitz meiner Asso V....und das kurz vor der Fertigstellung.

Ich suche nun einen Mitstreiter für die Asso...Geld ist nicht zwingend erforderlich....die Unterhaltskosten sollten aber geteilt werden.

Das Angebot mache ich, damit ich einen Sicherheitspilot dabei habe...flieg ich halt von rechts.

Selbstverständlich kann derjenige die Asso auch selbst nutzen....und es sollte letztendlich eine Freundschaft hieraus entstehen.

Lieber Gruss

Micha
www.mm-classic.com
It´s not the speed that kills you....it´s the sudden stop !!!!!!
Antworten