Mercedes Benz Viano Fun 2.2 Aufstelldach

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Timeless
Beiträge: 58
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:27

Mercedes Benz Viano Fun 2.2 Aufstelldach

Beitrag von Timeless » Mo 20. Nov 2017, 18:05

Abgegeben wird ein Mercedes Viano Fun 2.2 Diesel
125.000 km Laufleistung
Baujahr: 2008
grüne Plakette
mit AHK
mit Aufstelldach
Farbe: schwarz Metallic
höher gelegt!
Allrad!


Das ist der Bus von Ronny Schäfer (Propellermann) aus Taucha - er ist hier nicht angemeldet, er verkauft seinen Bus als Privatperson. Bevor er ihn in die bekannten Autobörsen setzt wollte er über mich erstmal fragen ob ihn einer möchte. Der Bus ist sehr gepflegt und es besteht kein Reparaturstau.

Für unser Hobby genau das richtige, es kann unten oder oben im Bus geschlafen werden. Ein DVD-System rundet die Ausstattung ab.

Mehr Infos und Fotos gibts bei Ronny selbst :)

Preis: 25.000 € VB

Am besten anrufen: 0172 - 342 8888
Antworten