Suche Bugrad Fahrwerk für den Avid-Flyer

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Flyer2503
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:37
Wohnort: Kerpen

Suche Bugrad Fahrwerk für den Avid-Flyer

Beitrag von Flyer2503 » Fr 21. Jul 2017, 16:24

Hallo Fliegergemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Avid Flyer auf Bugrad umzurüsten. Ich habe aktuell einfach nicht die Zeit um wirklich sicher mit dem Sporn zu fliegen. Ich habe die Hoffnung, so mal wieder etwas Erfahrung zu sammeln.

Falls jemand vielleicht eine Bugradgabel hat, oder jemanden kennt der eine hat, und diese abgeben würde, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Flyer2503 am Do 15. Nov 2018, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Speed
Beiträge: 111
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:55

Re: Suche Bugrad Fahrwerk für den Avid-Flyer

Beitrag von Dr. Speed » So 5. Nov 2017, 16:58

Nabend.
Schon weiter gekommen?
Antworten