Höllenschnelle....

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Höllenschnelle....

Beitrag von tiniro01 » Fr 27. Apr 2007, 06:29

....Velosolex abzugeben.
(Mofa mit Motor über dem Vorderrad; auch "Nasenwärmer" genannt)

Modell 3800, komplett und läuft, mit Papieren.
Eine reicht mir.

:)
Gruß Gert
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 27. Apr 2007, 06:47

....Kostenpunkt?!
(Schwiegervater träumt davon....)

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Fr 27. Apr 2007, 08:51

350,- VB


Nachtrag:
Lack und Chrom sind in einem für das Alter üblichen solextypischen schlechten Zustand.
(Nur ein Hauch Chrom auf dem Metall ab Werk, Grundierung unterm Lack gabs nicht mal gegen Aufpreis)

Aber keine tiefen Rostnarben.
Der Vorbesitzer, ein Bauer, ist nur damit gelegentlich zum Acker gefahren.
Weil die Solex antriebsbedingt (Reibrolle!) üble Probleme bei Regen und Schlamm hat, hat er sie nur kurz benutzt und nach ein paar Jahren im Schuppen mir verkauft.
Jetzt steht sie seit 27 Jahren in meinem Schuppen.
:neutral:

Laufleistung deshalb lt. funktionsfähigem Tacho 863 km

Mängel:
Außer dem Rost ein gesprungenes Scheinwerferglas sowie reichlich poröse Reifen.
Gibts noch alles neu.
Gruß Gert
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 30. Apr 2007, 06:35

Hi Gert,

danke für die genauen Daten - habe Schwiegerdad mittlerweile erreicht, leider hat er momentan mehrere andere Projekte am Laufen und meint, derzeit kriegt er ein Veto der Ma'am, wenn er mit einer weiteren Kiste das Budget belastet :sad: Mit ihm wird das also derzeit nix.

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten