Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Peter Zwegat
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 07:46

Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von Peter Zwegat » Do 9. Jun 2016, 09:35

Möchte mich auf diesem Wege nach Gleichgesinnten zur Gründung einer Haltergemeinschaft (bevorzugt 2 Halter) im Großraum Frankfurt am Main erkundigen.

Meine Idealvorstellung wäre ein solides, günstiges Flugzeug mit brauchbarer Klappvorrichtung der Flügel und mittelmäßiger Reisegeschwindigkeit. Um die laufenden Kosten gering zu halten und um mobil zu bleiben, könnte ein solches Flugzeug entweder im geschlossenen Trailer direkt auf oder in der Nähe eines Fluplatzes oder in einer weiter entfernten Garage "hangariert" werden.

Details würden natürlich gemeinsam beschlossen, sofern die Chemie stimmt ;-)

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Peter Zwegat am Di 21. Jun 2016, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Zwegat
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 07:46

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von Peter Zwegat » Mo 20. Jun 2016, 07:54

Mich wundert ein wenig die sehr geringe Resonanz. Woran liegt's? Ich hielt meine Vorstellungen eigentlich für wenig ausgefallen.
Benutzeravatar
matc
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Dez 2015, 09:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von matc » Mo 20. Jun 2016, 17:34

Hallo Peter,

ich wäre prinzipiell sofort dabei gewesen, hab mir am Freitag erst ne Kitfox angesehen. Leider ist FFM zu weit weg und damit klappt es nicht :-(

Ciao,
matc
Peter Zwegat
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 07:46

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von Peter Zwegat » Di 21. Jun 2016, 07:13

Wo bist Du denn stationiert?
Benutzeravatar
matc
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Dez 2015, 09:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von matc » Di 21. Jun 2016, 10:23

Ich wohne in Nürnberg, ist wohl etwas weit.
Peter Zwegat
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 07:46

Re: Haltergemeinschaft für Kitfox nördl. FFM

Beitrag von Peter Zwegat » Di 21. Jun 2016, 10:45

Ja, schade. Ich denke alles in einer guten Autostunde Umgebung macht noch Sinn.
Antworten