Fliegerkombi (neuwertig)

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Fliegerkombi (neuwertig)

Beitrag von Cobra Uwe » Do 18. Sep 2014, 11:24

Bevor ich diese Fliegerkombi in die Schweinbucht hänge, biete ich sie erst einmal dort an wo noch offene UL Flieger unterwegs sind.

Hier!


Die Bundeswehr Fliegerkombi ist hochwertig verarbeitet, hat keine Beschädigung oder Löcher noch ist sie vom Material irgendwo dünn.
Sie hat genügend Taschen wo man alles was man zum fliegen benötigt unterbringt.
Ich habe sie in der Cobra benutzt, fliege jetzt allerdings mit Fenstern (und Heizung)
Die Größe ist 54 und hat bei mir (1.78m / 83kg) mit darunter getragener Hose und Pullover perfekt gepasst.

70 Euro ist ein fairer Preis.........


Bild

Auf dem Foto kommt sie nicht so hübsch rüber :oops:
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Do 25. Sep 2014, 18:41

Männer, wie ist es denn?

Fliegt ihr denn alle oben ohne wie der Chuck Norris?

Kombi ist noch immer zu haben!

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Antworten