Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Ich verkaufe meine Sunny Sport! - Update !

Beitrag von eko » Di 18. Feb 2014, 16:42

Hallo Leute,

wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Sunny auf "Helmuts ultraleichte Seiten" (http://www.helmuts-ul-seiten.de/).

Hier noch mal die Daten:

Sunny Sport

- Grundfarbe: Grau Gelb
- Bj.2002, Propeller Neuform Bj. 2008 (die alten von Fitie gibt es nicht mehr)
- Ich habe den Flieger von A.Dewald 2008 als neu überholt gekauft. Der Motor ist ein Göbler Hirth 3203 E 08 D Nr. 901262 Bj. 05.2008
- Rettungsgerät GRS 450 out Bj. 2002. Das Rettungsgerät muß 05.2014 neu gepackt werden.

Seit dem Kauf 2008 hat der Flieger 30 Betriebsstunden, seit 2010 steht der Flieger in Bad Gandersheim und wurde regelmäßig betreut. Dabei wurden alle LTAs gemacht, neue Alu Räder eingebaut, an den oberen Flächen außen Stroblight angebracht und der Motorkillschalter nach Vorderung des LSG-B vom DAeC eingebaut und abgenommen. Alle Jahresnachprüfungen durchgeführt und im Jahr 2013 ein neuer Wiegebericht erstellt.

Nun ist die Rettung abgelaufen und muss neu gepackt werden. Der Preis hat sich somit um den Packpreis reduziert.
Viele Grüße
eko
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Di 8. Jul 2014, 13:42

Nun ist die Rettung abgelaufen und muss neu gepackt werden. Der Preis hat sich somit um den Packpreis reduziert
Benutzeravatar
Hein Mueck
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:44

Beitrag von Hein Mueck » Mi 9. Jul 2014, 14:39

Nur ein Hinweis:

Deine Sunny ist bei Helmut nicht mehr gelistet.

Bye Thomas
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 9. Jul 2014, 15:24

Danke Thomas,

habe ich gestern Abend per Telefon erfahren. Hoffe, dass ich bald wieder hinbekomme. :roll:

Viele Grüße
eko
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 17. Sep 2014, 11:58

Sollte jemand Interesse an dem Motor mit Getriebe haben (Göbler Hirth 3203 E 08 D Nr. 901262 Bj. 05.200), schickt mir eine kurz PN an mich. Der Motor hat erst ca. 30 Stunden hinter sich gebracht.

Viele Grüße
Eric
Antworten