Zum Winter: Geschlossener Hänger für C22 (u. andere!)

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Sirtoby
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:50

Zum Winter: Geschlossener Hänger für C22 (u. andere!)

Beitrag von Sirtoby » So 6. Okt 2013, 13:33

Hallo Gemeinde,

pünktlich zum Winter steht ein geschlossener Anhänger für unsere Schätze zum Verkauf (Hallenmiete sparen!).

Ursprünglich für eine C22, es passen aber auch viele andere ULs hinein. Bei Interesse messe ich ihn gerne aus und gebe die Maße durch.

Dem Alter entsprechend guter Zustand. Plane sehr gut und dicht. Elektrik in Ordnung. Ersatzrad.

Vor kurzem wurde erst eine C22 über mehrere hundert Kilometer damit sicher transportiert.

Der Preis 999 € gilt für den nackten Anhänger bei Abholung in 63571 Gelnhausen - ohne TÜV! Auf Wunsch und gegen Kostenerstattung neuer TÜV.

Bei Interesse oder Fragen einfach unter 0175/8140625 melden.

Gruß Tobi

Bild
Timpilot
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » So 6. Okt 2013, 14:08

Hallo,

die Innenmaße würden mich sehr interessieren! Besoners auch nutzbare Breite zwischen den Rädern und außerhalb der Räder. Höhe und Länge natürlich auch!

Achso... wo liegt de Leer- und die maximale Gesamtmasse?

Sollt natürlich schon mal ein erklärtes Interesse sein. :-)

Gruß, Tim.
Zuletzt geändert von Timpilot am So 6. Okt 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » So 6. Okt 2013, 17:36

Moin,

passt die C-22 mit angeklappten Flächen und mit Prop auf den Anhänger?

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Sirtoby
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:50

Bilder und Maße

Beitrag von Sirtoby » Mi 9. Okt 2013, 09:47

Hallo Gemeinde,

freut mich, dass der Hänger recht reges Interesse findet!

Anbei findet ihr noch einige Bilder und voerst einige Maße.

Maße wurden von einem Freund ausgemessen, ich messe Freitag nochmal nach, dann gibts auch die Leer- und Gesamtmasse:


Länge: 520mm + Deichsel
Höhe: 246mm (vom Boden)
Breite innen: 200-210mm
Breite außen: 210mm

Zur Frage bezüglich C22:

Der Prop, die Flächen und die Höhenleitwerke müssen ab. Mit ageklappten Flächen passt er leider nicht rein.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Re: Bilder und Maße

Beitrag von powerandpitch » Mi 9. Okt 2013, 12:43

Sirtoby hat geschrieben:Der Prop, die Flächen und die Höhenleitwerke müssen ab. Mit ageklappten Flächen passt er leider nicht rein.
Also doch nur ein Transportanhänger und keine Alternative zum Hangar?

Jedes mal die Flächen und den Prop an- und abfrickeln dauert zu zweit jeweils rund eine dreiviertel Stunde.

Schade!

Ich hatte schon gehofft, dass ich mir diesen Winter die Anhängerumbauerei sparen kann.
Richtig motorisiert fliegt alles.
Sirtoby
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:50

Re: Bilder und Maße

Beitrag von Sirtoby » Mi 9. Okt 2013, 16:19

powerandpitch hat geschrieben:
Sirtoby hat geschrieben:Der Prop, die Flächen und die Höhenleitwerke müssen ab. Mit ageklappten Flächen passt er leider nicht rein.
Also doch nur ein Transportanhänger und keine Alternative zum Hangar?

Jedes mal die Flächen und den Prop an- und abfrickeln dauert zu zweit jeweils rund eine dreiviertel Stunde.

Schade!

Ich hatte schon gehofft, dass ich mir diesen Winter die Anhängerumbauerei sparen kann.
Hallo Edgar,

Ich denke das ist wohl Auslegungssache? Wenn du auf die Wortwahl bestehst... darfst du unseren Hänger gerne als reinen Transporthänger betrachten. 8)

ICH sehe ihn u.a. sehr wohl als eine Alternative zum Hangar im Winter. Insbesondere wenn der Vogel ohnehin unbewegt bleibt. :wink:

Um weiteren Diskussionen vorzubeugen: Bei ernsthaftem Interesse bitte ich darum sich per Telefon bei mir zu melden (0175/8140625). Ich bin nicht regelmäßig hier im Forum.

Gruß Tobi
Sirtoby
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:50

Verkauft

Beitrag von Sirtoby » So 13. Okt 2013, 09:49

Hallo,

der Hänger wurde Freitag besichtigt und verkauft. Vielen Dank fürs Interesse.

Gruß Tobi :wink:
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Mo 14. Okt 2013, 11:58

...das sah auch nach einem sehr fairen Preis aus Tobi!!! Hätte ich nicht erst selbst einen Anhänger gebaut wäre es einen Tag nach Deinem Inserat meine gewesen.

Gruß ilU
Sirtoby
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:50

Beitrag von Sirtoby » Di 15. Okt 2013, 13:04

ilU hat geschrieben:...das sah auch nach einem sehr fairen Preis aus Tobi!!! Hätte ich nicht erst selbst einen Anhänger gebaut wäre es einen Tag nach Deinem Inserat meine gewesen.

Gruß ilU
Hallo ilU,

ja, jetzt findet eine andere C22 Platz darin, und er kam in gute Hände da bin ich mir sicher. Dir viel Freude mit dem Eigenbauhänger :wink:

Gruß Tobi
Antworten