Verkaufe C22 C AERO
Moderator: Moderatorenteam
Verkaufe C22 C AERO
Hallo ich verkaufe meine C22 AERO C mit ROTAX 582.
Bilder und weitere Informationen unter:
http://www.schliesser-net.de/Start/Verk ... _AERO.html
Grüße
Jürgen
Bilder und weitere Informationen unter:
http://www.schliesser-net.de/Start/Verk ... _AERO.html
Grüße
Jürgen
Verkauft!
Verkauft!
Vielen Dank allen Interessenten, auch denen die sich nur als solche getarnt haben
mfg
Jürgen
Vielen Dank allen Interessenten, auch denen die sich nur als solche getarnt haben
mfg
Jürgen
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
und ich bin der glückliche, der von einem sehr zuverlässigen fliegerkollegen, einen wirklich tollen flieger erworben habe.
schade, dass solche menschen immer seltener werden.
und
schade, dass es scheinbar so einige zeitgenossen gibt, die sich einen spaß daraus machen und interesse für ein fluggerät heucheln, ohne wirkliche absichten zu haben.
danke!
edgar
PS: und nun endlich "low and slow"
schade, dass solche menschen immer seltener werden.
und
schade, dass es scheinbar so einige zeitgenossen gibt, die sich einen spaß daraus machen und interesse für ein fluggerät heucheln, ohne wirkliche absichten zu haben.
danke!
edgar
PS: und nun endlich "low and slow"
Richtig motorisiert fliegt alles.
EDGAR? Wo liegt denn dieser Flugplatz??
Herzlichen Glückwunsch zum Luftmopped. Woher der Sinneswandel zum 582?
Gorden, wat willste denn da vergleichen? Die C22 ist hässlicher als die S-12, auf keinen Fall schneller, hat den Knüppel an einer unmöglichen Stelle eingebaut, ein hässlicheres Cockpit und überhaupt. Aber dafür kann ich meine Zigarettenkippen, Coladosen und lockere Motoranbauteile in der Luft entsorgen, ohne Angst haben zu müssen, dass die durch den Prop gezogen werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Luftmopped. Woher der Sinneswandel zum 582?
Gorden, wat willste denn da vergleichen? Die C22 ist hässlicher als die S-12, auf keinen Fall schneller, hat den Knüppel an einer unmöglichen Stelle eingebaut, ein hässlicheres Cockpit und überhaupt. Aber dafür kann ich meine Zigarettenkippen, Coladosen und lockere Motoranbauteile in der Luft entsorgen, ohne Angst haben zu müssen, dass die durch den Prop gezogen werden.
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
danke für die blumen jungs.
in EDWF (leer) wird es nun also auch ein luftmopped geben. ich habe schon den spott der "wenigflieger" mit ihren composite-vögeln in den ohren
und gorden, wenn du ein rennen möchtest, dann lass uns dass auf dem kart austragen.
vom zweitakter hat mich mein ehem. fluglehrer der auch noch prüfer und flugzeugbauer ist, überzeugt.
-denk ans gewicht
-sieh dir an, für welchen motor der vogel konstruiert wurde.
das war überzeugend.
in EDWF (leer) wird es nun also auch ein luftmopped geben. ich habe schon den spott der "wenigflieger" mit ihren composite-vögeln in den ohren
und gorden, wenn du ein rennen möchtest, dann lass uns dass auf dem kart austragen.
vom zweitakter hat mich mein ehem. fluglehrer der auch noch prüfer und flugzeugbauer ist, überzeugt.
-denk ans gewicht
-sieh dir an, für welchen motor der vogel konstruiert wurde.
das war überzeugend.
Richtig motorisiert fliegt alles.
- dsommerfeld
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
typisch schubmotorflieger. suchen sich immer einen mit nem zugpropeller, der sie notfalls unterwegs abschleppt, wenn die orgel verreckt.Gorden hat geschrieben:genau, zweitakter haben ihre berechtigung!
kein rennen? immer wenn ich chance hätte zu gewinnen dann vielleicht wenigstens ne expedition nach helgoland? bin am überlegen das dieses jahr endlich zu machen...
helgoland habe ich auch im hinterkopf. gibt es ausser den geforderten 100 std. irgendwelche auflagen?
Richtig motorisiert fliegt alles.