Verkaufe meine J3-Kitten

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Verkaufe meine J3-Kitten

Beitrag von aeroklaus » Mo 22. Mai 2006, 15:45

hallo Freunde,

habe mich entschlossen, die J3-Kitten jetzt doch schon zu verkaufen [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]

Die wichtigsten Daten stehen unter:
http://aeroklaus.de/verkauf.html

Alles andere per email oder Telefon.

Hier im Forum ist auch einiges darüber zu lesen...

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 22. Mai 2006, 20:40

Heeeeeeee, Klaus ?#*./°!?! :eek:

jawiejetzzzzz - verkaufen?! Und
wassissmitunsererdosenraviolianplatiskflaschenbier
in diesem jahr?!?!?!? :cry:
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Di 23. Mai 2006, 04:39

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 22.05.2006 17:45 Uhr:
hallo Freunde,

habe mich entschlossen, die J3-Kitten jetzt doch schon zu verkaufen [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]

Die wichtigsten Daten stehen unter:
http://aeroklaus.de/verkauf.html

Alles andere per email oder Telefon.

Hier im Forum ist auch einiges darüber zu lesen...

Grüsse Klaus
</tr></td></table>



Hey Klaus!

Das ist ja ein netter Stinker! :)
Sowas verkauft man doch nicht denn der Trend geht doch zum Zweitflugzeug. ;)
Nimm doch bis zum nächsten Schneefall diese Saison noch mit.

UWE
No Guts - No Glory
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Di 23. Mai 2006, 05:09

Finde ich auch! Du kannst Dich doch nicht von Deinem mühsam aufgebauten Baby trennen.
Brauchst Du Geld? Schwebt der Pleitegeier über'm Haus? Sollen wir eine internationale Spendenaktion starten? Oder schielst Du auf einen neuen Flieger?
Können wir Dir irgendwie helfen? Es gibt sicher eine andere Möglichkeit mit einer vorübergehenden psychologischen Krisensituation fertig zu werden. Die heutigen Psychanalisten haben oft wirklich studiert und k ö n n e n Dir helfen!
Denke auch mal über die anonymen Alkoholiker oder über die Kirche nach. Vielleicht sogar die "Scientologists"; alles ist besser als sich von so einem schönen Flieger zu trennen.
Stell Dir mal Deine Tränen vor wenn Du ihn so nach einiger Zeit irgendwo wiedersiehst: verdreckt, Deine liebevoll aufgezogene Bespannung an vielen Stellen mit Aufklebern wie "Baby an Bord" oder "CDU/SPD - für eine bessere Welt ohne Lärm" oder "Jesus Deine Zuversicht" geflickt, Schubkarrenreifen und GTI-Rückspiegel dran. Die Krokodilstränen die aus dem Auspuff tröpfeln...
Da würdest Du nie drüber hinwegkommen!
Wir dachten eigentlich alle dass Du ihn bis ans Lebensende behältst und Du in Deinem Testament schon bestimmt hättest mit dem Flieger begraben zu werden.
Und denk an Frank. Er sitzt dann ganz allein und verlassen unter dem Flügel seiner Fox und schlürft Raviolisauce im Regen. Auch ein trauriges Bild.

Liebe verzweifelte Grüsse

Stephan
Tu es nicht! Wir wollen nur Dein Bestes.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 23. Mai 2006, 07:23

Wieso bin ich jetzt anonymer User auf einmal???

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Di 23. Mai 2006, 07:39

ojeoje, ich sehe schon, da muss ich jetzt reagieren, um die aufgewühlten Massen zu beruhigen:
Liebe Freunde, vielen Dank für die aufrichtige Teilnahme und ja, Ihr habt natürlich recht: ich bin höchstgradig sprung- und flatterhaft, unzuverlässig und überhaupt, auch reichlich verrückt.
Oder, wie meine Gattin es ausdrückt, wie das Wetter...

Aber im Ernst, ich habe in dieser langen Winterpause viel Zeit zum Nachdenken über die Fliegerei gehabt und festgestellt, dass die Kombination Kitten/Klaus noch nicht das ist, was ich mir so in der Fliegerei vorstelle. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem einzig wahren, nach dem heiligen Gral...

Aber, wenn die Suche dann abgeschlossen ist, werdet Ihr die ersten sein, die es erfahren werdet. Und diejenigen, die es nicht erwarten können, können ja in meinen bisherigen Postings nach dem geheimen Code suchen....

;) Grüsse Klaus

p.s.: Stephan, Du warst wahrscheinlich nicht eingeloggt (wie ich jetzt gerade auch nicht), und im Marktplatz kann man ohne Anmeldung posten.
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Di 23. Mai 2006, 11:17

tsss--wohl zuviel Glühwein gehabt?? Die Kitten ist doppelt so schön wie mein Ultrastar und jetzt verscherbelst du die Kitten fürn Appel und Ei?
neeeee geh mal in dich! Lass die lieber stehen und warte bist du in der Rente wieder Lust drauf kriegst. 8000 Stutz kann man zur Not auch mal mit Hilfe der Bank überbrücken, wenn es gerade mal am Geld hapert....

Gruss Olaf
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Di 23. Mai 2006, 13:44

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Anonymer User schrieb am 23.05.2006 13:17 Uhr:
tsss--wohl zuviel Glühwein gehabt?? Die Kitten ist doppelt so schön wie mein Ultrastar und jetzt verscherbelst du die Kitten fürn Appel und Ei?
neeeee geh mal in dich! Lass die lieber stehen und warte bist du in der Rente wieder Lust drauf kriegst. 8000 Stutz kann man zur Not auch mal mit Hilfe der Bank überbrücken, wenn es gerade mal am Geld hapert....

Gruss Olaf
</tr></td></table>



Yeah! Das war es, was ich eigentlich sagen wollte!

UWE

PS: Beiße mich heute noch in den Arsch, das ich meinen Flightstar hergegeben habe.
Luftwandern in den Sonnenuntergang...........im Sommer.........bei Windstille. Ein Traum!
No Guts - No Glory
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Di 23. Mai 2006, 15:23

Mit anderen Worten: wir verbieten Dir diesen Schritt der Selbstverstümmelung!

Stephan
Ketti
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:28
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketti » Di 23. Mai 2006, 18:01

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Anonymer User schrieb am 23.05.2006 17:23 Uhr:
Mit anderen Worten: wir verbieten Dir diesen Schritt der Selbstverstümmelung!

Stephan
</tr></td></table>


Oder wir legen alle zusammen und lassen ihn dann mal chartern, wenn er wieder fluggeil is...hi hi... ;)
Holm und Rippenbruch
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Di 23. Mai 2006, 19:39

Kinder, Kinder....

hab´ ich denn irgendwo geschrieben, dass ich nicht mehr fliegen möchte und auch nicht mehr mit eigenem Flieger unterwegs sein möchte?

nöö!

;) Klaus (mal wieder in der Arbeit)
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 24. Mai 2006, 03:53

Das ist sicher sein fortgeschrittenes Alter. Oder er veheimlicht uns dass er durch's Medical gefallen ist. Aber er hat ja viele Fliegerfreunde. Da darf er dann sicher ab und an mal den Knüppel halten vom Beifahrersitz aus.
Die arme arme Kitten....!!!

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 24. Mai 2006, 08:59

jetz abba...

Aber Uwe: Deine rassige Cobra war auch schon in ebay zu bewundern, wo blieb da der Aufschrei der Massen?

;) Aber so ist es nun mal, wenn man als beliebter Webmaster einer weltberühmten Webseite über das wahre Ultraleichtfliegen im gleissenden Licht der Öffentlichkeit steht: jeder kleinste Schritt wird sofort registriert und ausgeschlachtet. Und die unliebsame Konkurrenz, wie z.B. Frank Jägers Foxfliegerimperium, schläft auch nicht im gnadenlosen Kampf um seltenene Sherpabilder.
Also, gestern Abend hat erst der Focus, dann der Spiegel, Bildzeitung, Stern und Brigitte angerufen, um mehr über meine "wahren" Beweggründe zu erfahren und um sich eine Exclusivstory zu sichern. Ich denke, der Stern bekommt den Zuschlag, die haben da schon am meisten Erfahrung (mit Bautagebüchern und so).
Über eine Bilderserie im Playboy denke ich allerdings noch nach, ebenso über die Fernseh-Verwertungsrechte, das muss gut überlegt sein, aber dafür ist ja mein Managementteam und die Rechtsabteilung zuständig.
Dann muss das Ganze auch noch der Bundesrat absegnen, aber ich denke, ich habe da gute Chancen. Und Frau Merkel hat auch schon Unterstützung signalisiert. ;)

Aber soviel sei schon mal gesagt:

nein, ich bin nicht pleite, mein bescheidenes Einkommen reicht noch zur Unterhaltung meiner Familie, das Dach unserer Hütte ist auch noch halbwegs dicht und der Tank unseres mittelalterlichen Spiesser-Vans ist noch fast halb voll - ein angebrochenes Sixpack Aldi-Premium-Pilsener liegt auch noch im Kühlschrank, ebenso ein paar Dosen Ravioli für die Kinder.


Aber mehrere Flieger (wer spricht denn vom Zweitflieger?) kann ich mir trotzdem nicht leisten - und wenn ich solange Hangarmiete berappe, bis ich gedenke, als Rentner mal wieder Kitten fliegen zu wollen, habe ich fast schon den Gegenwert eines Airbikes bezahlt...

Und, Stephan, trotz meines fortgeschrittenen Alters konnte ich vorletzte Woche mein Astronautenmedical erneuern lassen.

Ich besitze momentan 1,5 Flieger, nein Fliegerchen, und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, das schwöre ich, Euer Ehren!

Ausserdem kann sich so ein Verkauf ja über Monate oder gar Jahre hinziehen, und glaubt Ihr wirklich, das Schnutzelchen steht solange unbenutzt in der Halle rum?


Also, lasst mich mal machen, habt Geduld mit mir, ich weiss schon, was ich tue...


;) Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Ketti
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:28
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketti » Mi 24. Mai 2006, 11:04

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 24.05.2006 05:53 Uhr:
Das ist sicher sein fortgeschrittenes Alter. Oder er veheimlicht uns dass er durch's Medical gefallen ist. Aber er hat ja viele Fliegerfreunde. Da darf er dann sicher ab und an mal den Knüppel halten vom Beifahrersitz aus.
Die arme arme Kitten....!!!

Stephan
</tr></td></table>


Uff--in Deutschland braucht man echt für alles ein Papierchen :cry: ....ein MEDICAL fürs UL Fliegen, für die Wiesenhüpfer? Is ja hart.......Ich glaub ich bleib doch in Frankreich....
Holm und Rippenbruch
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Mi 24. Mai 2006, 15:17

Mensch Junge! Das noch gar nix. Die machen sogar die Flugplätze dicht. Und dann haben die an jedem Flugfeld so'n Typen mit'm Funkgerät der da irgendwie die Genehmigungen zum Hallentoröffnen und Motoranlassen verteilt und mit 'ner Waage unter'm Arm rumrennt. Und wenn der Feierabend macht ist der Flugplatz dicht. Und wennde dann noch in der Luft bist haste Pech gehabt. Dann geh da lieber im Acker nebendran landen, da soll man weniger bei riskieren als wenn du auf'm "zuenem" Flugfeld landest. Den Schein biste aba trotzdem los.
Ganz ganz schlimmes Land, Verbotenland.

Gruss Stephan
Antworten