Rotax 582 Kurbelwelle gesucht!

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anonymer User

Rotax 582 Kurbelwelle gesucht!

Beitrag von Anonymer User » Mi 8. Feb 2006, 20:35

Hallo Leser der supertollen Pages!
Habe mich ungluecklicherweise ins ROTAX Abenteuer gestuerzt. :shock:
Weis nicht, was ich zuerst brauche, nen Kamm für meine "zu Berge stehenden Haare" nach den Preisauskuenften bei ROTAX
, oder Hilfe durch echte Fliegerkameraden!
Suche für nen 582 Mod 90 ´ne Kurbelwelle. Koennte sie ggf auch ueberholen lassen, (wenn mein Vorgänger seine nicht verkauft haette, waere das schon passiert...)
Vielleicht hat jemand von Euch noch eine. Wäre super nett....

Gruß
JetMaster
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Mi 8. Feb 2006, 21:35

hi Jet Master,

habe zwar keine Kurbelwelle, aber in ebay steht gerade ein kompletter 90er 582 zu verkaufen, für 1099Euro, dürfte immer noch billiger als eine neue Welle sein:
http://cgi.ebay.de/ROTAX-582-UL-DCDI-mo ... dZViewItem

Evt. kann Dir auch Rüdiger Lichte helfen:
http://www.wingsandthings.de/

Grüsse aeroklaus
Antworten