"Könige" zu verkaufen, 3 und 4 Zylinder

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

"Könige" zu verkaufen, 3 und 4 Zylinder

Beitrag von ilU » Di 15. Sep 2009, 19:17

EDIT 06.12.2009: Es ist nur noch EIN SD570 zu haben, die anderen beiden sind schon weg!


Hallo low-und-slow-Fan´s,

meine Fliegerkeller braucht Platz für Kinderwagen :? und Schnuller :o daher habe ich meinen Fliegerpark bereits umgestellt und werde ich mich nun auch von meinen Königmotoren trennen:

1x SD430 (3-Zylinder), gerademal 14 Stunden gelaufen, konserviert gelagert
1x SD570 (4-Zylinder), 110 Stunden, letzter Flug August 2009
1x SD570 (4-Zylinder), 80 Stunden, konserviert seit 2006

Alle 3 Motoren in absolutem BESTZUSTAND, die letztgebaute Version mit 2 Kolbenringen und den guten Kurbelwellenlagern, komplett mit Auspuff, mit el. Anlasser und original Zahnriemengetriebe. Mehrere Untersetzungen von 1,8:1 bis 3:1 sind vorhanden.
Zudem habe ich noch unzählige Teile beim König damals neu gekauft und "auf Lager gelegt", so z.B. Zündanlage+Kolbenringe+Dichtungen+.....

Alle 3 Motoren laufen perfekt und können bei Kauf laufen gelassen werden.

Preise: 1300....1800,-€ je nach Motor und Zubehör, alles komplett (alle mir verfügbaren Königteile, auch weiterer Zylinder+Kolben) zum unverhandelbaren Paketpreis 4500,-€.

EIN VERKAUF DER ZUBEHÖRTEILE FINDET NICHT NICHT NICHT !!! STATT, ICH VERKAUFE AUCH SONST KEINE ERSATZTEILE. Jeweils ein Motor ist zu erstehen oder alles zusammen.

Bei Interesse ist auch noch der passende Motorträger für den Moskito und Stratos verfügbar, ebenso der originale 4-Blatt-Prop von Konsuprod (Moskito 1B) und ein 2-Blatt-Königprop nagelneu, noch nie gelaufen.

Wäre doch etwas für die ZJ-Viera... :D

Gruß Uli
WENIGER IST MEHR!!!!
Antworten