aktuell in eBay...

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Di 1. Apr 2008, 20:30

:grin: GINS, bitte erkläre doch mal, wofür ist die Schraube da rechts GRINS, oder ist das ein Einfüllstutzen. :-) :-) :-)
Ansonsten echt coool
Gruß
Grinsecarsten
PS: Schick doch mal besseres Wetter!!!!
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Di 1. Apr 2008, 21:03

*lol*

Was für eine Frage *tztz* damit wird der Helm doch an den Kopf geschraubt, fällt sonst runter :grin:

Der Helm hat eine Halterung für ..... hmmm, wofür eigentlich?
Angeblich soll das eine Halterung für eine Kamera sein, ich lasse es mal drauf, vielleicht kann man es ja irgendwann verwenden.

Gutes Wetter?
Muss ich bei DHL nachfragen, der Versand dürfte ein paar Euro kosten.

:grin: :grin: :grin:

LG

Markus, die Flugsau mit der Schraube im Helm
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 12:28
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Kalle » Mi 2. Apr 2008, 05:39

Gutes Wetter wär mir ein paar Euro Versandkosten wert!

Kalle
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Mi 2. Apr 2008, 07:36

Hmmm,
mein Konto ist zwar - wie immer- blutrot aber ein paar Euronen für den Versand könnte ich auch noch opfern!!!

Dirk
...keep it simple...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 2. Apr 2008, 15:51

Grüß Gott Markus,

die Schraube am Helm dürfte wahrscheinlich für ein Mono-Okular sein. Das ist so ein Ding, das Du Dir vor das rechte Auge hängst und darin werden dann die wichtigen Daten des Hubschraubers wie bei einem Teleprompter eingeblendet. Siehst Du manchmal bei irgendwelchen Berichten vor allem über amerikanische Hubschrauber.

Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen Trinkschlauch an dem Teil befestigen. Auf dem - freien - Sitz der C22 kommt dann das Bierfaß und fertig ist das "Inflight-Refuelling-System"

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mi 2. Apr 2008, 18:52

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Abdul schrieb am 02.04.2008 17:51 Uhr:Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen Trinkschlauch an dem Teil befestigen. Auf dem - freien - Sitz der C22 kommt dann das Bierfaß und fertig ist das "Inflight-Refuelling-System"
</tr></td></table>


*wuaaahahaaaaarofl*

Servus Michael!

Das ist mal wieder eine verdammt gute Idee - das Ding BLEIBT!!!!! :grin: :grin: :grin:

So sieht es übrigens original aus:

Bild

LG

Markus, die Flug-sauf


P.S.: Allool is nix für mich, ich bleibe lieber bei Red Bull, damit fliegt es sich besser (laut Werbung auch ohne Flieger)
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Mi 2. Apr 2008, 19:59

Hey Super!!! :)
du hast einen der wenigen Helme aus dem Trageversuch für Hubschrauberpiloten im Blindflug mit Abstandstangenwarnmesser der östereichischen Handelsmarine!!!!!
Ein Unikat! :grin:
Ich würde allerdings die Sache mit dem Faß realisieren.
Sonderanfüllung RED BULL.

Spaß bei Seite, wir haben genug Porto für DHL zusammen.
Wir schicken dir jetzt den Schneefall bis 600m und du uns ein Hochdruckgebiet mit 23Grad, leichtem Wind und 5 Tage Fliegerurlaub für jeden, :grin:
Viele Grüße aus dem Feuchtbiotop Lindlar

Carsten
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

läuft bis 19.4.

Beitrag von Flugsau » Mo 14. Apr 2008, 23:01

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Carstens C22 schrieb am 02.04.2008 21:59 Uhr:
Hey Super!!! :)
du hast einen der wenigen Helme aus dem Trageversuch für Hubschrauberpiloten im Blindflug mit Abstandstangenwarnmesser der östereichischen Handelsmarine!!!!!

</tr></td></table>



Jaja, lacht nur über uns Österreicher, in ein paar Wochen beginnt die Fussball-EM, dann werdet ihr......wieder über uns lachen :shock:

:grin:

Zum Thema: irgendwie kommt mir der Name vom Anbieter bekannt vor ;)

http://cgi.ebay.de/SUNNY-LIGHT-Das-etwa ... 0223238120

und

http://cgi.ebay.de/SUNNY-LIGHT-Das-etwa ... 0223046284


LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Di 15. Apr 2008, 11:41

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Flugsau schrieb am 15.04.2008 01:01 Uhr:

Zum Thema: irgendwie kommt mir der Name vom Anbieter bekannt vor ;)

</tr></td></table>


und das als privater Verkäufer...das würd ich mal ändern ;)

ciao
Gerhard
[VERBORGEN]
Antworten