Hallo
suche diese Scheibe in HDT .
oder vielleicht einen Lieferanten der diese in Aluminium vertreibt.
Ich hab nur Stahl gefunden
Gruß und Danke vorab ,
Christian
Suche für König SC430 Zahnriemenscheibe mit 36 Zähnen 50mm
Moderator: Moderatorenteam
Hallo Christian,
6 Monate früher hätte ich die noch gehabt - eigens eine mit 36 und eine 37 Zähnen in Alu F36 für mich gefertigt.... Die Adresse und Zeichnung kann ich mal suchen, die sollte es noch geben.
50 Breite ist zu viel, meine hatte 40mm, der Riemen 37mm. Hält ewig. König verbaute original 40mm - die heutigen Materialien haben bis zu 7 mal soviel zulässig Last.
Falls Du noch Auspuffdichtungen, Kolbenringe (beides nagelneu und Originalteile!) brauchst melde Dich. Ich habe auch noch jede Menge unterschiedlicher Zahnriemenlängen da, alle nagelneu (Optibelt 8M HTD)und Sonderfertigung.
Auch eine Getriebeplatte/-achse mit 84er Zahnriemenrad hätte ich noch.
Gruß ilU
6 Monate früher hätte ich die noch gehabt - eigens eine mit 36 und eine 37 Zähnen in Alu F36 für mich gefertigt.... Die Adresse und Zeichnung kann ich mal suchen, die sollte es noch geben.
50 Breite ist zu viel, meine hatte 40mm, der Riemen 37mm. Hält ewig. König verbaute original 40mm - die heutigen Materialien haben bis zu 7 mal soviel zulässig Last.
Falls Du noch Auspuffdichtungen, Kolbenringe (beides nagelneu und Originalteile!) brauchst melde Dich. Ich habe auch noch jede Menge unterschiedlicher Zahnriemenlängen da, alle nagelneu (Optibelt 8M HTD)und Sonderfertigung.
Auch eine Getriebeplatte/-achse mit 84er Zahnriemenrad hätte ich noch.
Gruß ilU
Re: Suche für König SC430 Zahnriemenscheibe mit 36 Zähnen 50
Schau mal beireichenberg hat geschrieben: oder vielleicht einen Lieferanten der diese in Aluminium vertreibt.
http://www.maedler.de
ciao
Gerhard
Hallo und vielen Dank
aber bei Mädler hab ich als erstes geschaut.
der hat nur Stahl .
Denke wohl das ich dann so eines nehmen werde und dieses dann ausdrehen bis es leicht genug ist.
Gruß
der hat nur Stahl .
Denke wohl das ich dann so eines nehmen werde und dieses dann ausdrehen bis es leicht genug ist.
Gruß