OUV Sommertreffen

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

OUV Sommertreffen

Beitrag von Timpilot » Di 26. Jun 2018, 09:53

Am letzten Wochenende hat das Sommertreffen 2018 der OUV in Hodenhagen, EDVH, stattgefunden. Wir waren wieder Gast beim örtlichen Aeroclub. Wie schon vor 2 Jahren war die Veranstaltung von Aeroclub perfekt organisiert und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Trotz etwas schwieriger Wetterlage habe recht viele interessante Flugzeuge den Weg nach Hodenhagen gefunden und auch ein wenig Vorfliegen war am Samstag möglich. Es gab wieder viele interessante Gespräche mit flugzeugverrückten Freunden aus dem In- und Ausland. Am Samstagabend wurden alle von der OUV zum großem Essen und zur Party eingeladen, schließlich waren 50Jahre OUV zu Feiern. Auf die nächsten 50Jahre und danke an Alle, die dabei waren. Bis bald!

Bilder hier: https://www.facebook.com/pg/OskarUrsinu ... 1972253652
Antworten