IONICA 21.6.-24.6.2018 in Zell am See/Österreich/ E-Antrieb

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Liebernickel
Beiträge: 369
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:14
Wohnort: Mittenwald

IONICA 21.6.-24.6.2018 in Zell am See/Österreich/ E-Antrieb

Beitrag von Liebernickel » So 4. Mär 2018, 06:43

Hallo zusammen,
am verlängerten Wochenende 21.-24.6.2018 findet eine E-Mobilitäts-Veranstaltung in Zell a. See/Österreich statt. Es wird neben E-Antrieben zu Lande und zu Wasser am Flugplatz in Zell a.See, auch E-Antriebe für Fluggeräte am Boden und in der Luft zu sehen geben.
Vor allem für Thomas: Die suchen noch Leute, die aktiv am Flugbetrieb teilnehmen wollen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem E-Luftikus
teilnehmen werde, obwohl die Segelflugbedingungen im Bereich Zell a. See (Schmittenhöhe usw.) schon verführerisch sind.

https://www.ionica.energy/de/

Gruß Michael
Antworten